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mehrwertdienste

  • March 19, 2020
  • 4 Antworten
  • 131 Aufrufe

ich habe in der aktuellen rechnung, trotz sperrung (persönlich im o2 shop!) wieder die o2 mehrwertdienste berechnet bekommen. mir wurde gesagt, dass diese in der nächsten rechnung (also dieser aktuellen) nicht mehr auftauchen. da alle shops zu sind, kann ich es nicht direkt vor ort klären. bin sehr verärgert. so verliert man seine kunden!!!

Lösung von XYZ999

Ich habe inzwischen die erfreuliche Nachricht erhalten, dass mir die Summe der aufgelaufenen Kosten für die Mehrwertdienst, die ich nie gebucht habe, für 7 Monate erstattet werden, weil nicht mehr nachvollziehbar ist, wie es zu dem Abo kam.
Ich hoffe, dass andere Nutzer, die sich genauso darüber ärgern wie ich, sich auch so erfolgreiche Rückmeldungen erhalten!
 

4 Antworten

Denner
Legende
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  • Legende
  • March 19, 2020

Meino2 oder hotline 

 


  • March 19, 2020

Wann wurde die Drittanbietersperre für Abos aktiviert? 

Wie lautet der Abrechnungszeitraum deiner Rechnung?

Welche genauen Bezeichnungen/Namen haben die Abos/Mehrwertdienste auf der Rechnung?


o2_Marc
  • Team
  • March 22, 2020

Hi @XYZ999 ,

 

schön dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen. :relaxed:

 

Magst du die Frage von @TBCMagic beantworten? Dann können wir dir bei deinem Anliegen weiterhelfen. :thumbsup_tone1:

 

LG,
Marc


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • March 25, 2020

Ich habe inzwischen die erfreuliche Nachricht erhalten, dass mir die Summe der aufgelaufenen Kosten für die Mehrwertdienst, die ich nie gebucht habe, für 7 Monate erstattet werden, weil nicht mehr nachvollziehbar ist, wie es zu dem Abo kam.
Ich hoffe, dass andere Nutzer, die sich genauso darüber ärgern wie ich, sich auch so erfolgreiche Rückmeldungen erhalten!