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Guten Tag,

Ich habe ein Problem mit meiner aktuellen Rechnung. Da sind Mehrwertdienste (o2 Music Abo) drauf die ich definitiv nicht gebucht habe. Sie wurden an 4 aufeinanderfolgenden Samstagen, 2x um 7 Uhr und 2x um 8 Uhr morgens gebucht. Um diese Zeit habe ich am Samstag definitiv nicht mein Handy benutzt. Können Sie mir da weiter helfen?



LG



Wenn das Abo einmal gebucht wurde, verlängert es sich automatisch um eine weitere Woche. Solange, bis es gekündigt wird. : 



Über die Buchung wurdest du per SMS informiert. Falls du das Abo nicht nutzen möchtest, dann kannst du es hier kündigen: https://www.o2online.de/entertainment/wallet



Möchtest du keine neuen Abos abschließen, dann solltest du die entsprechende Drittanbietersperre kostenlos unter "Mein o2" setzen: Drittanbietersperre bei o2 einrichten: Mehrwertdienste sperren 




Habe gekündigt und die Sperre aktiviert. Aber hatte es definitiv nicht gebucht. Hab noch nie etwas von o2 Music gehört, geschweige denn genutzt. Habe hier im Forum unzählige Beiträge dazu gefunden. Da kann doch etwas nicht stimmen?! Hoffe auf Kulanz seitens O2. 




Es gab bereits zwei o2 Kunden, die das Abo aus der Hosentasche abgeschlossen hatten. Diese hatten sofort auf die Benachrichtigung per SMS reagiert gehabt und das Abo widerrufen.



Bei anderen Kunden sind die "nicht vorhandene SMS" bei genauerem hinsehen dann doch aufgetaucht.



Diese "unzähligen Beiträge" beziehen sich auf das letzte Jahr November, du hast das Abo offensichtlich aber erst im März diesen Jahres abgeschlossen.



In deinem Fall müsstest du deine Rechnung schriftlich reklamieren:



Telefónica Germany GmbH & Co. OHG



Kundenbetreuung



90345 Nürnberg




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