Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mehrwertdienst o2 kündigen



Kompletten Beitrag anzeigen

28 Antworten

Hallo,

Wie soll ich den Bestehende Abos aktiv kündigen wenn keine Aktiv sind

Verstehe ich nicht.

Hallo @Michael1968 

Seite 3 deiner Rechnung sollte Aufschluß über die gebuchten Mehrwertdienste geben. Du solltest den Rechnungen widersprechen bzgl. ungewollter Mehrwertdienste und Aufklärung verlangen, falls Unklarheiten bestehen.

Wenn Abos nicht angezeigt werden, kann evtl ein Mod weiterhelfen. Es dauert aber manchmal 10 Tage, bis sich einer meldet.

Vielleicht hilft dir der Artikel weiter

 

Gruß

Gmo

 

Benutzerebene 7

Hallo @Michael1968 ,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum.

Gern habe ich da einmal für dich nachgesehen und dir eine Guthabenbuchung dazu eingereicht, das Abo war ja bereits gekündigt.

Danke auch an @Vilureef  und @Gmo für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort