Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Seit November erscheint auf der Rechnung ein Mehrwertdienst von o2 (3,77 € die Woche für o2 Musikpaket) dieses wurde von mir nie bestellt und ich bitte darum, dieses sofort zu kündigen

LG

Abos von o2 kannst du selbst unter “Mein o2” kündigen.


Hallo,

Ich möchte den Mehrwertdienst von O2 kündigen.

Seit zwei Monaten taucht in meiner Abrechnung ein Mehrwertdienst von O2 auf, den ich nicht gebraucht habe. Ich bitte dieses zu kündigen. 


Hallo,

Ich habe mein Handy in Irland gekauft und ich kann nicht deutsche app aktivieren, deswegen kann ich den Dienst nisch selbst deaktivieren. Bitte lösen Sie mein Problem im O2 System.

Ich möchte den Mehrwertdienst von O2 kündigen.

Seit zwei Monaten taucht in meiner Abrechnung ein Mehrwertdienst von O2 auf, den ich nicht gebraucht habe. Ich bitte dieses zu kündigen. 


Hallo @popnot,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :relaxed:

 

Gerne helfe ich Dir weiter. :slight_smile: Mir fehlen dazu nur ein paar Informationen. Ich sende Dir deswegen gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support. :mailbox: Bitte schicke mir auf dem Weg die notwendigen Informationen.

 

Viele Grüße Bianca


Hallo @popnot,

 

schön, dass Du Dich hier meldest. Vielen Dank für Deine Antwort auf meine persönliche Nachricht. :relaxed:

 

Ich habe das Abo für Deine Rufnummer beendet. Ab sofort steht Dir der Dienst nicht mehr zur Verfügung. :ballot_box_with_check:

 

Viele Grüße Bianca


Habe das gleiche Problem. Bitte um Kündigung von Mehrwertdiensten. 


Hallo,

Ich möchte den Mehrwertdienst von O2 kündigen.

Seit sechs Monaten taucht in meiner Abrechnung ein Mehrwertdienst von O2 auf, den ich nicht gebraucht habe. Ich bitte dieses zu kündigen. 


Hay hay @Adrian2001 & @Ivanenko1991 ,

ich heiße euch in unser Community herzlich willkommen!

Habt ihr euch schon unseren Artikel zu Drittanbietern angeschaut, ob dieser euch weiterhilft? Die Verwaltung von Abos, die über eure Handyrechnung laufen, könnt ihr online in Mein o2 selbst verwalten.

 

Liebe Grüße

Larissa


 

Hallo, 

es erscheint auf der Rechnung ein Mehrwertdienst von o2 (3,77 € die Woche für o2 Musikpaket) und in Juli auch komisch Gebühr für game!!!! Diese wurden von mir nie bestellt und ich bitte darum, dieses sofort zu kündigen und Geld zurückzuzahlen!!!!!!! 

LG Wen Li 


Hallo, 

es erscheint auf der Rechnung ein Mehrwertdienst von o2 (3,77 € die Woche für o2 Musikpaket) und in Juli auch komisch Gebühr für game!!!! Diese wurden von mir nie bestellt und ich bitte darum, dieses sofort zu kündigen und Geld zurückzuzahlen!!!!!!!  Es ist für mich unakzeptabel!!!!! 

LG Wen Li 


Hallo, 

es erscheint auf der Rechnung ein Mehrwertdienst von o2 (3,77 € die Woche für o2 Musikpaket) und in Juli auch komisch Gebühr für game!!!! Diese wurden von mir nie bestellt und ich bitte darum, dieses sofort zu kündigen und Geld zurückzuzahlen!!!!!!! 

LG Wen Li 


Ich zahle jeden Monat mehr als 15 Euro für nichts,  es nicht unakzeptabel! Bitte zurückzahlen! 

 

Wen Li 


es erscheint auf der Rechnung ein Mehrwertdienst von o2 (3,77 € die Woche für o2 Musikpaket) und in Juli auch komisch Gebühr für game!!!! Diese wurden von mir nie bestellt und ich bitte darum, dieses sofort zu kündigen und Geld zurückzuzahlen!!!!!!! 

Hast du den Beitrag über Deinem gelesen?????

 

Edit: diverse multiple Beiträge zusammengefasst


Hi @arianacoco,

hat dir der verlinkte Artikel weitergeholfen oder hast du bereits unsere Kollegen kontaktiert um dein Anliegen zu klären?

 

@Sandroschubert danke fürs Zusammenführen der Beiträge!

 

Liebe Grüße

Larissa


Hallo liebes O2 Team,

 

seit September 2020 erscheint auf meiner monatlichen Rechnung immer wieder O2Music Paket/Telefónica Germany, wa ich jedoch nie gewollt oder bestellt habe. Bei mehreren Anrufen in der Hotline konnte mir leider keiner erklären, warum bei mir nach wie vor abgebucht wird, obwohl ich es nie bestellt habe. Kann man das Paket endlich abbestellen lassen und das Geld gutgeschrieben zu bekommen ?

 

LG Marina


Hallo @Marina Rohde 

Schau mal, ob du es selbst kündigen kannst.

Ich hoffe, daß ein netter Mod dir die Kosten gutschreibt, wie in einigen anderen Fällen.

Es kann 10 Tage dauern.

 

Gruß

Gmo


Hallo @Gmo,

ich kann das eben in meinem Account unter “Abos” nicht sehen, habe es 100pro nicht abgeschlossen. Auf die mehrere Anrufe bei der Hotline, kam immer wieder eine Antwort: ja die können mir nicht helfen bla bla. War halt nicht hilfreich. Ich frage mich, was man noch alles machen kann. Abo kommt wohl von O2, nicht von mir aktiv abgeschlossen und ich will es nur einfach weg haben, brauche es auch nicht. 

 

LG Marina


Hallo @Marina Rohde 

Warte einfach ein paar Tage, bis ein Mod sich meldet. Das kommt schon in Ordnung.

Schönen Abend.

Gmo


Hallo @Marina Rohde,

 

schön, dich hier in unserer o2 Community erneut begrüßen zu dürfen. :relaxed:

Gerne habe ich das Abonnement gekündigt und es werden somit keine weitere Abbuchung hierzu stattfinden. 

Wegen der Erstattung wende dich bitte schriftlich an :

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Kundenbetreuung/RE

90345 Nürnberg

oder

Fax  01805 571766

Die Kollegen entscheiden dann ggf. in welche Höhe die Erstattung dann erfolgen kann.

Sollten noch weitere Fragen offen sein, zögere nicht, dich hier in unserer o2 Community zu melden. 

 

Viele Grüße,

Irma 


Seit November erscheint auf der Rechnung ein Mehrwertdienst von o2 (3,77 € die Woche für o2 Musikpaket) dieses wurde von mir nie bestellt und ich bitte darum, dieses sofort zu kündigen

LG

Ist bei jedem hier das selbe man sollte eine Sammelklage gegen O2 starten das ist ne maßlose schweinerei 


Hallo @Braveheart09 

 

O2 setzt das Redirektverfahren nicht korrekt um.

ich würde eine Beschwerde mit Fallbeispielen einreichen bei 

https://www.bundesnetzagentur.de/_tools/RumitelStart/Form14Drittanbieter/node.html

https://www.verbraucherzentrale.de/beschwerde

Die meisten geben sich zufrieden, wenn O2 einen Teil erstattet und scheuen den Aufwand. So hôrt das nie auf.

 

Gruß

Gmo


Hallo liebes O2 Team,

 

 

 

seit Juli 2021 erscheint auf meiner monatlichen Rechnung immer wieder O2Music Paket/Telefónica Germany und O2 Unlimited Games Flatrate Telefonica was ich jedoch nie gewollt oder bestellt habe.  Ich kann das eben in meinem Account unter “Abos”  oder andere Seite nicht sehen, habe es nicht abgeschlossen. Kann man das Paket endlich abbestellen lassen und das Geld gutgeschrieben zu bekommen ?

 

LG 


Hi @Me520,
herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart: Danke, dass du so geduldig auf unsere Antwort gewartet hast :blush:

Auf keiner deiner Rufnummern kann ich irgendwas mit einem Abo von uns finden. Hast du dein Anliegen vielleicht schon über deinen anderen Kanal besprochen und geklärt?

Liebe Grüße
Larissa


Hallo,

 

Ich habe das gleiche Problem.

 

Ich habe seit der Letzten Rechnung die Drittanbieterdienste alles gespeert

und habe auch keine Aktive Abos am laufen trotzdem muss ich für Mehrwertdienste bezahlen?

 

Wie kann das sein


Hallo,

weil die Sperre nur für die Zukunft gilt. Bestehende Abos müssen aktiv gekündigt werden.

LG


Deine Antwort