@Bubasvabo
lies dir mal dieses FAQ durch:
bei weiteren Fragen gerne wieder melden.
Hallo @Bubasvabo,
handelt es sich dabei um Dienste von uns oder von Drittanbietern? Sind diese von uns, kannst du die Dienste über die Entertainment Wallet finden und kündigen. Sind diese nicht von uns, sollten auf der Rechnung die Kontaktdaten ersichtlich sein, wo diese Dienste gekündigt werden können.
Sag hier gerne bescheid, solltest du noch Unterstützung benötigen.
VG
Dennis
Hallo Dennis, vielen Dank für den Hinweis. Ich habe nachdem ich auf den Link Entertainment Wallet geklickt habe folgendes herausgefunden, das es sich wohl um ein o2 Unlimited Games Abonnements handelt. Ich habe es direkt gekündigt.
(Lieber o2 Kunde, wir bedauern die Kündigung Ihres o2 Unlimited Games Abonnements zum 12.09.2024. Bis dahin steht Ihnen der gebuchte Service weiterhin zur Verfügung. Ihr o2 Team).
Jetzt stellt sich mir nur die Frage, woher dieses Abo kommt. Ich habe nie eins abgeschlossen. Aus diesen Grund bin ich auch nicht gewillt dieses Abo zu bezahlen (es wurde kürzlich von meinem Konto abgebucht). Wie komme ich wieder an mein Geld? Ich bitte um Hilfe und Aufklärung.
Mit freundlichen Grüßen
Martin
Hallo @Bubasvabo,
super, dass du das Abo bereits gekündigt hat.
Hast du auch schon, wie von bs0 geraten, über das Kontaktformular
eine Reklamation dazu eingereicht?
Wenn ja, hast du eventuell dazu schon eine Rückmeldung erhalten?
Viele Grüße Maria
Schau mal hier:
Bitte unbedingt eine Drittanbietersperre setzen.
Gruß
Danke für die Verlinkung dazu, @Knuddeler2
LG Kathi
Hast du auch schon, wie von bs0 geraten, über das Kontaktformular
eine Reklamation dazu eingereicht?
Wenn ja, hast du eventuell dazu schon eine Rückmeldung erhalten?
Ja, habe die Reklamation eingereicht. Es wurde mir umgehend eine Gutschrift zugesichert, die dann im Folgemonat verrechnet wird. Also vielen Dank nochmal für eure Hilfe. Liebe Grüße, Martin
Edit o2_Kathi 29.08.24 Vollzitat gekürzt
@Bubasvabo Super, danke für deine Rückmeldung. Sehr gut, dass du die Gutschrift dazu erhalten hast und es in deinem Sinne gelöst wurde
Melde dich gerne wieder hier bei uns, wenn wir dich unterstützen können
Schöne Grüße, Kathi