2. Mail
bisher hat noch keiner von Ihnen es für nötig gehalten auf meine u.a. Mail vom 23.6.2016 zu antworten.
Ist das ihr Geschäftsverhalten.
Jutta Möller
Am 23.06.2016 um 18:16 schrieb Jutta Möller:
Ich habe letzte Woche bereits mit Ihnen gechatet. Bin immer noch sehr verärgert.
Im Urlaub auf Sylt konnte ich nicht mein Internet nutzen, (was schon mehr als ärgerlich war)da ich keinen Empfang hatte.
Das der Empfang auf Sylt sehr schlecht ist, habe ich erst nach Info ihrer Kollengen von Vodafon erfahren.
Ich wollte meinen Urlaub anders geniesen, als mich mit und über O2 zu ärgern.
Aus privaten Gründen, war mir das Internet mehr als wichtig.
Ich habe etliche Male versucht ,ihre Hotline zu bekommen. Es war umöglich. Entweder hatte ich nur
einen Computer am Handy ,oder ich sollte nach 4 Minuten weiterverbunden werden,was jedesmal
nicht funktioniert hat.Insgesamt sind dadurch 24 Minuten aufgelaufen, die sie mir jetzt auch noch
in Rechnug stellen. Ihr Kollege aus dem Chat sagte mir zwar, sie würden sich nicht wegen 20 Cent mit mir
streiten, aber hier sind ja doch einige Cent mehr angefallen. Alleine die Aussage des Chatkollengen war schon
unverschämt und unprofessionell . Ich erwarte von Ihnen, mir den Betrag, der durch die Hotline angefallen ist, zu erstatten.
Jutta Möller
Am 23.06.2016 um 14:36 schrieb o2 Team:
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Eigentlich ist o2 per E-Mail für den Kundenservice nicht erreichbar. Rechnungen sollte man schriftlich widersprechen?
Um welchen Betrag handelt es sich genau und wie ist er entstanden (Rufnummer?)?
Um welchen Betrag handelt es sich genau und wie ist er entstanden (Rufnummer?)?
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