Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Mehrere Abbuchungen für Vertrag und myHandy


Ich habe im März 2022 ein Handy mit sim Karte bestellt geplant war es 41 Euro monatlich war alles irgendwie unklar das o2 

5.5.22 - 46,20 13.5.22 - 41,00 31.05.22 -11,99 13.06.22 -41,00 30.6.22 -11,99 29.7.22 - 11,99 31.08.22 -11,99 28.10.22 -12,38 30.11.22- 11,99 30.12.22-11,99 02.05.22 -10,44

Mansche Monate mehrmals abgebucht haben und danach nicht mehr und auf einmal müsste ich die gesamte Summe für das Handy zahlen und steht das ich noch nichts gezahlt habe wie kann das sein 

Lösung von o2_Miriam

Hallo @Shadoooe,

herzlich willkommen in der o2 Community.😊

Bei o2 Verträgen mit Handy werden beide Verträge separat abgerechnet.

Dies bedeutet in deinem Fall die 41,00€ sind für das Handy und die 11,99€ dein Mobilfunk.

Um genauere Informationen zu deinen Zahlungen zu erhalten, wende dich bitte telefonisch an folgende Rufnummer 089 78 79 79 456.

Liebe Grüße

Miriam💙

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Miriam
  • Team
  • 832 Antworten
  • Lösung
  • 4. April 2023

Hallo @Shadoooe,

herzlich willkommen in der o2 Community.😊

Bei o2 Verträgen mit Handy werden beide Verträge separat abgerechnet.

Dies bedeutet in deinem Fall die 41,00€ sind für das Handy und die 11,99€ dein Mobilfunk.

Um genauere Informationen zu deinen Zahlungen zu erhalten, wende dich bitte telefonisch an folgende Rufnummer 089 78 79 79 456.

Liebe Grüße

Miriam💙


Deine Antwort