Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

mehr geld wie ausgemacht


Hallo, mir wurde ein andere Vertrag gesagt wie ich jetzt bezahlen muss wie kann das sein ?

Edit o2_Jelena: Verschoben in o2 Mobilfunk: Rechnung

12 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • June 30, 2021

Ist doch gut wenn es wie ausgemacht ist. Oder was ist genau das Problem?  Etwas mehr Information wäre schön hilfreich.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Wenn du schreibst,  was genau berechnet  bzw versprochen wurde,  kann man dir helfen


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 30, 2021

Ja am Telefon wurde mir gesagt handy+vertrag+3 GB karte für 44.90 jetzt soll ich 105 euro bezahlen? 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • June 30, 2021

Wo steht das?


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 30, 2021

Wie meinst du das ?


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Du meinst eine einmalige Anzahlung von 105€? 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • June 30, 2021

Wie meinst du das ?

Wo steht, dass du 105 Euro zahlen musst?


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 30, 2021

Nein einmal ist eine Rechnung von 61.90 abgegangen und jetzt noch mal 36 Euro habe eben mit o2 telefoniert und die meinten nächsten Monat wird es noch mal teurer 105 Euro wäre noch eine handyversicherung und eine datenkarte mit drin wovon ich nichts weiß und mir auch keiner was gesagt hat. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 30, 2021

Sie hätten mir per Email geschrieben. Aber die Email Adresse ist falsch. Habe keine Email bekommen 

Die Frau von o2 meinte der Kollege hätte mir auch keine Bestätigung für denn neuen Vertrag geschickt 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 30, 2021

Wie komme ich im die portalanfrage?


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • June 30, 2021

Was meinst du mit Portalanfrage?

Wo hast du die Verträge abgeschlossen?

36 Euro ist vermutlich die Rate fürs Handy, 61,90 die Abschlussgebühr + anteilige Grundgebühr für den ersten Monat. Hast du die Rechnung genauer angeschaut?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 14, 2021

Hallo @Jan.…,

zuerst möchte ich dich herzlich bei uns in der o2 Community begrüßen. :blue_heart: Es ist toll das du dich hier meldest.:relaxed: Es haben hier ja schon ein paar Nutzer Fragen gestellt und dir versucht zu helfen. Vielen Dank dafür an alle Beteiligten.:hugging: Damit ich mir einen Überblick verschaffen kann was bisher passiert ist, habe ich noch ein paar Fragen an dich. Wo hast du den Vertrag verlängert? Was hatte man dir angeboten? Was ist aktiviert worden? Was ist deiner Meinung nach falsch?

Viele Grüße Bianca