Hallo, mir wurde ein andere Vertrag gesagt wie ich jetzt bezahlen muss wie kann das sein ?
Edit o2_Jelena: Verschoben in o2 Mobilfunk: Rechnung
Hallo, mir wurde ein andere Vertrag gesagt wie ich jetzt bezahlen muss wie kann das sein ?
Edit o2_Jelena: Verschoben in o2 Mobilfunk: Rechnung
Ist doch gut wenn es wie ausgemacht ist. Oder was ist genau das Problem? Etwas mehr Information wäre schön hilfreich.
Wenn du schreibst, was genau berechnet bzw versprochen wurde, kann man dir helfen
Ja am Telefon wurde mir gesagt handy+vertrag+3 GB karte für 44.90 jetzt soll ich 105 euro bezahlen?
Wo steht das?
Wie meinst du das ?
Du meinst eine einmalige Anzahlung von 105€?
Wie meinst du das ?
Wo steht, dass du 105 Euro zahlen musst?
Nein einmal ist eine Rechnung von 61.90 abgegangen und jetzt noch mal 36 Euro habe eben mit o2 telefoniert und die meinten nächsten Monat wird es noch mal teurer 105 Euro wäre noch eine handyversicherung und eine datenkarte mit drin wovon ich nichts weiß und mir auch keiner was gesagt hat.
Sie hätten mir per Email geschrieben. Aber die Email Adresse ist falsch. Habe keine Email bekommen
Die Frau von o2 meinte der Kollege hätte mir auch keine Bestätigung für denn neuen Vertrag geschickt
Wie komme ich im die portalanfrage?
Was meinst du mit Portalanfrage?
Wo hast du die Verträge abgeschlossen?
36 Euro ist vermutlich die Rate fürs Handy, 61,90 die Abschlussgebühr + anteilige Grundgebühr für den ersten Monat. Hast du die Rechnung genauer angeschaut?
Hallo
zuerst möchte ich dich herzlich bei uns in der o2 Community begrüßen. Es ist toll das du dich hier meldest. Es haben hier ja schon ein paar Nutzer Fragen gestellt und dir versucht zu helfen. Vielen Dank dafür an alle Beteiligten. Damit ich mir einen Überblick verschaffen kann was bisher passiert ist, habe ich noch ein paar Fragen an dich. Wo hast du den Vertrag verlängert? Was hatte man dir angeboten? Was ist aktiviert worden? Was ist deiner Meinung nach falsch?
Viele Grüße Bianca
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.