Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mal wieder Rechnung

  • October 15, 2021
  • 9 Antworten
  • 65 Aufrufe

Hallo!

 

Offensichtlich öfter gefragt und nun komme ich…

 

2 Rechnungen, 1 mal für Mobilfunk und ein für DSL und die kann ich nicht einsehen. Warum? Auf die Emails keine antworten :-(

Brauche aber die Rechnung für meinen Steuerberater für meinen Betrieb

Lösung von o2_Manga

Hallo @Achtungeinproblem 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Da die Bestellung deines Festnetzanschlusses nur unwesentlich später als die Mobilfunkverträge eingegangen ist, mache ich eine Ausnahme und führe dir diese kostenlos zusammen. Offenbar hat bei der zweiten Bestellung keine Prüfung stattgefunden, ob es bereits ein bestehendes Kundenkonto gibt.  Du findest den Festnetzanschluss in ein paar Tagen auf dem Kundenkonto der Mobilfunkverträge.

Grüße

9 Antworten

bielo
Legende
  • October 15, 2021

Hallo!

 

Offensichtlich öfter gefragt und nun komme ich…

 

2 Rechnungen, 1 mal für Mobilfunk und ein für DSL und die kann ich nicht einsehen. Warum? Auf die Emails keine antworten :-(

Brauche aber die Rechnung für meinen Steuerberater für meinen Betrieb

Was heißt, du kannst sie nicht einsehen?

 

Du bist in den Portalen jeweils mit der dazu gehörigen Rufnummer registriert?


Ich bekomme eine Email Benachrichtigung darüber die  Rechnung vorliegt und einen Link zu meinen Zugang. Wenn ich darauf klicke, bekomme ich lediglich nur eine Rechnung über die 59,29 Euro zu sehen statt die benötigte 14,99 Euro DSL Rechnung


Vilureef
Legende
  • October 15, 2021

Hallo,

dann solltest du deine Festnetznummer registrieren https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer 

und dich mit dieser anmelden.

LG


Vielen Dank, werde ich später gerne versuchen. Gibt es eine Möglichkeit die beiden Verträge zusammenzuführen?


  • October 15, 2021

 

 

Vielen Dank, werde ich später gerne versuchen. Gibt es eine Möglichkeit die beiden Verträge zusammenzuführen?

hi, bitte registriere erstmal die Festnetz-Rufnummer.

Liegen beide Verträge unter einer Kundennummer?

Falls nicht,  kannst du diese kostenpflichtig zusammen legen lassen.

Oder bei der nächsten Vertragsverlängerung anfragen,

ob dies “günstiger “ möglich ist.

mfg


o2_Manga
  • Lösung
  • October 28, 2021

Hallo @Achtungeinproblem 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Da die Bestellung deines Festnetzanschlusses nur unwesentlich später als die Mobilfunkverträge eingegangen ist, mache ich eine Ausnahme und führe dir diese kostenlos zusammen. Offenbar hat bei der zweiten Bestellung keine Prüfung stattgefunden, ob es bereits ein bestehendes Kundenkonto gibt.  Du findest den Festnetzanschluss in ein paar Tagen auf dem Kundenkonto der Mobilfunkverträge.

Grüße


Vielen lieben Dank für die großartige Lösung ;-)

 

Liebe Grüße


Sandroschubert
Legende

@o2_Manga Schicke bitte die Rechnungen manuell raus, denn auf diese hat der TE dann keinen Zugriff mehr nach Zusammenlegung.


o2_Manga
  • November 9, 2021

@Sandroschubert 

das ist schon erledigt. Aber danke für die Erinnerung :relaxed:

Grüße