Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mail von kundenbetreuung@o2.com - Spam?!

  • 23 March 2015
  • 1 Antwort
  • 1855 Aufrufe

Ich habe eine Mail bekommen, die Gmail als Spam gekennzeichnet hat: 

>>

Von:kundenbetreuung@o2.com
an:[meinemailaddresse]@gmail.com

Datum:9. März 2015 um 11:28
Betreff:Bearbeitung Ihres Auftrages zur Änderung Ihrer Rechnungsadresse



Guten Tag [mein Name],

Sie haben uns am 09.03.2015 online den Auftrag erteilt, Ihre Rechnungsadresse zur Rufnummer 49179xxxxxxx zu ändern.

Ihr Auftrag wurde erfolgreich bearbeitet.

Freundliche Grüße,
Ihr O2 Team

<<

Ist das ("...@o2.com) eine richtige O2-Mailadresse oder Spam?

Alle anderen Mails, die ich von O2 bekommen habe, kamen von der Domain ...@o2-online.de

Wenn die .com-Adresse korrekt ist, warum verwirrt O2 seine Kunden dann mit Mails von unterschiedlichen Domains?!

Wenn das eine Fake-Mail ist, woher haben die dann meinen vollen Namen und meine O2-Telefonnummer (die ich schon lange nicht mehr nutze und die fast keiner kannte)?!

Dankbar für Infos!

icon

Lösung von bielo 23 March 2015, 11:23

Zur Antwort springen

1 Antwort

o2.com gibt es in unterschiedlichen Varianten. Daher kein SPAM.

Deine Antwort