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Von:kundenbetreuung@o2.com
an:[meinemailaddresse]@gmail.com
Datum:9. März 2015 um 11:28
Betreff:Bearbeitung Ihres Auftrages zur Änderung Ihrer Rechnungsadresse
Guten Tag [mein Name],
Sie haben uns am 09.03.2015 online den Auftrag erteilt, Ihre Rechnungsadresse zur Rufnummer 49179xxxxxxx zu ändern.
Ihr Auftrag wurde erfolgreich bearbeitet.
Freundliche Grüße,
Ihr O2 Team
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Ist das ("...@o2.com) eine richtige O2-Mailadresse oder Spam?
Alle anderen Mails, die ich von O2 bekommen habe, kamen von der Domain ...@o2-online.de
Wenn die .com-Adresse korrekt ist, warum verwirrt O2 seine Kunden dann mit Mails von unterschiedlichen Domains?!
Wenn das eine Fake-Mail ist, woher haben die dann meinen vollen Namen und meine O2-Telefonnummer (die ich schon lange nicht mehr nutze und die fast keiner kannte)?!
Dankbar für Infos!
Lösung von bielo
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