Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mahnung und andere IBAN hat überwiesen


Hallo, 

ich bin Heeseon Jin. Die Rechnung hat am 23.07.2020 automatisch überwiesen, aber nicht bezahlt.

Deshalb habe ich selbst am 27.07.2020 IBAN(DE49 7004 XXXX) 26€ überwiesen.

Heute habe ich einen E-mail über Mahnung bekommt, das hat andere IBAN geschrieben, aber ich habe schon selbst andere IBAN überwiesen.. wie kann ich das machen?

 

Mit freudnlichen Grüßen

 

Heeseon Jin

 

edit o2 Matze persönliche Daten entfernt. 

edit o2_Giulia: verschoben zu o2 Mobilfunk: Rechnung


3 Antworten

 Hallo @Heeseon 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Geht es um einen Mobilfunkvertrag oder um DSL? 

VG Matze 

 Hallo @Heeseon 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Geht es um einen Mobilfunkvertrag oder um DSL? 

VG Matze 

 

Hallo @o2_Matze,

ich habe schon mein Vertrag gekündigt, aber ich muss in 3 Monaten den Vertrag bezahlen.

Mein Mobilfunkvertrag geht bis zum 10.10.2020

 

mit freudlichen Grüßen

Heeseon Jin

Hallo @Heeseon,

 

deine Zahlung für deinen Mobilfunkvertrag haben wir erhalten, es ist alles wieder in Ordnung.

 

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort