Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe bereits am 21.08.2018 eine Kündigung zum 04.10.2019, für meinen Mobilfunkvertrag erhalten.

Danach wurde mir trotzdem weiterhin Geld vom Konto abgebucht, nachdem ich mir Teile davon zurückbuchen lassen habe, ist heute die zweite Mahnung reingeflattert.

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Edit o2_Vivian: verschoben

Dann wirst Du nicht alles gekündigt haben, schau halt auf die Rechnung.


Ich erhalte keine Rechnung, von daher hab ich wohl alles gekündigt.

 


Ich erhalte keine Rechnung, von daher hab ich wohl alles gekündigt.

 

 

Nach Vertragsende kommen noch 1-2 Rechnungen. Eine mit Grundgebühr bis Vertragsende (o2 berechnet Grundgebühren rückwirkend = Postpaid) und ggf Gebühr für die Portierung der Rufnummer (bis 20.4.20 29,95€). Wann lief dein Vertrag aus und was wurde noch abgebucht? 


Dann rufe die Hotline an, muss sich ja klären lassen. 
 


Deine Antwort