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Warum O2
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Hallo,



vorab möchte ich erwähnen dass ich enttäuscht bin von der Hotline für Kundenbetreuung,



ich habe 3 mal versucht die Hotline zu erreichen und diesen unten geschilderten vorfall am Telefon zu schildern,



leider wurde aufgrund der angeblichen zu vielen Kunden nicht möglich sei einen Kundenbetreuer zu sprechen.



Im laufe des Tages versuchte ich 3 mal einen Kundenbetreuer bei der Hotline zu erreichen,



dabei wurde ich pro Hotline Wahl je 20 Cent belastet, ich hoffe dass mir die 60 Cent wieder gutgeschrieben wird.



ich habe heute eine SMS auf die Handynummer 0176xxxxx44 erhalten,



das geht um das Handy IPHONE 6 16GMB SPACEGRAU mit der Handynummer 0176 xxxxxx
35 das ist der Hand und Handynummer von meinem Sohn A. S., es soll laut SMS die monatliche Zahlung für das Handy nicht bei ihnen eingegangen sein.



Offen sind noch für das Handy Ratenzahlung bis zum Vertragsende 130,50 EUR



davon sollen 70,50 EUR noch offen sein, mit der Kundennummer 60xxxxx383 so steht es bei der SMS Nachricht von o2



Da mein Sohn Auszubildender ist, wurde sein Azubi Lohn auf sein Konto spät eingezahlt,



und höchstwahrscheinlich konnte die Abbuchung nicht erfolgen.



Dabei hat er beim o2 Shop in Elmshorn, Holstenstraße 2 die fälligen Zahlungen beim o2 Shop eingezahlt.



Der Einzahlbeleg ist vorhanden, bitte um Kontrolle und Korrektur



bei Bedarf kann ich Ihnen die Einzahlbelege zu kommenlassen.



beim o2 shop eingezahlt:



Rechnungsdatum: 15.07.2016



Rechnungsnummer: 12900827 001 068574



o2 Kundennummer: 601xxxxx
2250



Berater: Herr M. E. J.r



Bargeld: 30,00 EUR



Verwendungszweck: 601xxxxx2250



und



beim o2 shop eingezahlt:



Rechnungsdatum: 26.08.2016



Rechnungsnummer: 12900827 001 069734



o2 Kundennummer: 601xxxx
250



Berater: Herr J.H.



Bargeld: 40,50 EUR



Verwendungszweck: 60xxxxx250



somit ergibt die Nachricht die ich heute per SMS erhalten habe gesamt 70,50 EUR



o2 sollte besser kontrollieren, was eingegangen ist und dann erst die Kunden mit Aufforderungen belasten.



Bei weiteren Fragen etc. bin ich jeder zeit unter meiner Nummer 0176 xxxxx
244 zu erreichen.



Bitte überprüfen Sie die Zahlungen und angebliche offene Summe, gerne kann ich Ihnen die Einzahlbelege per E-Mail zusenden,



wenn Sie es Wünschen geben Sie mir an welche Adresse ich es zusenden soll.



Mit freundlichen Grüßen



i.Sert



edit o2_Emanuel: persönliche Daten anonymisiert



Hallo https:///people/ibo,



erstmal herzlich willkommen in der Community. Tipps und Tricks zum Forum kannst du hier finden.



Bitte beachte das dies ein öffentliches Forum ist und du keine persönlichen Daten veröffentlichst.



Wie aus deinem Text herauszulesen wird in der SMS ein Kundenkonto/Kundennummer erwähnt welche auf 383 endet.



Die von dir getätigten Einzahlungen wurden jedoch für das Kundenkonto/Kundennummer mit den Endziffern 2250 getätigt.



Für mich stellt sich das so dar, als ob die Einzahlung für einen Mopbilfunktarif getätigt wurde und nicht für die Kundennummer des Handys.



Die Kundennummern selbst findest du auf der Rechnung oder auch wenn du dich mit der jeweiligen Rufnummer im  "mein o2"-Bereich einloggst.



Grüße,



Emanuel




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