Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mahnung ohne Kundennummer überwiesen

  • January 5, 2021
  • 1 Antwort
  • 148 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe letzte Woche eine Mahnung erhalten, daraufhin den betrag überwiesen und habe jetzt bemerkt, dass mein Internetzugang gesperrt wurde, weil ich die Kundennummer im Verwendungszweck vergessen habe…

Bitte um Hilfe!

LG

Lösung von o2_Andrea

Hallo @mar_ius0797 ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. :snowman:

Hast du denn die Rufnummer oder irgendetwas anderes angegeben, damit die Zahlung dir zugeordnet werden kann oder so gar nichts?

 

Viele Grüße,

Andrea

1 Antwort

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • January 11, 2021

Hallo @mar_ius0797 ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. :snowman:

Hast du denn die Rufnummer oder irgendetwas anderes angegeben, damit die Zahlung dir zugeordnet werden kann oder so gar nichts?

 

Viele Grüße,

Andrea