Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mahnung erhalten ohne Sim Karte erhalten zu haben


Guten Tag liebes O2 Team,

ich habe vor einigen Monaten einen Vertrag mit Handy bei Ihnen gemacht allerdings kam das Paket nie bei mir an. Weder Handy noch Sim Karte. Von Dein Handy kam die Antwort das es nicht zugestellt werden kann und ich dachte die Sache ist gut. Jetzt kam ein Brief mit einer letzten Mahnung von knapp 100€. Ich habe keine vorherigen Mahnungen erhalten und wie gesagt auch nie die Sim Karte. Hoffe Sie kõnnen mir dabei helfen.

 

Mit freundlichen Grüßen

icon

Lösung von Klaus_VoIP 11 January 2021, 16:30

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo,

 

was sagt der Vermittler dazu?

Hi, 

nichts großartig. Von dem kam nichts mehr. Auch keine Rechnung. 

Benutzerebene 7

Hallo @Atomics ,

 

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du da bist!

Hast du bei dem Vermittler die Bestellung des Handys und des dazugehörigen Mobilfunkvertrages widerrufen oder storniert?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @o2_Andrea

Vielen Dank ^^

 

Nachdem das Paket zum gefühlt zehnten mal zum Vermittler zurückgeschickt wurde kam eine Email das ich mich in den nächsten 5 Tagen melden soll wegen der Lieferaddrese und falls ich das nicht tue die Bestellung storniert wird.

 

LG Dennis

Dann antworte auf die Mahnung schriftlich und nachweisbar und erkläre den Sachverhalt. Am einfachsten ist es den Widerruf zu erklären(an Vermittler mit cc an o2), denn die Frist beginnt nicht vor Erhalt der Ware. Anders sieht es bei Annahmeverweigerung aus, denn die bewirkt KEINEN automatischen Widerruf. 

Hallo @Atomics ,

 

wir können leider nur sehen, was uns der Vermittler weitergibt.

 

Solage von dort aus die Bestellung nicht storniert wird, kann ich leider nichts für dich tun.

 

Bitte wende dich nochmal an den Vermittler und berichte gerne, wie es weiter gegangen ist.

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort