Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mahnung erhalten mit unbekannter Kundenummer

  • 2 April 2020
  • 1 Antwort
  • 730 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe per Post eine Mahnung über 4,99€ erhalten, mit einer Kunden- und Rechnungsnummer, die mir vollkommen unbekannt sind.
Eigenartig ist auch die angegebene Kontoverbindung von Telefonica:
Telefonica Germany GmbH & Co. OHG
Commerzbank München
IBAN: DE11700400410225563606
BIC: COBADEFFXXX

Laut meinen Unterlagen ist Telefonica bei der HypoVereinsbank München.

Kann mir hier einer helfen? Telefonischen Support gibt es momentan ja nicht.

Viele Grüß,
Vikinger


1 Antwort

Hallo @Vikinger ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Du kannst beruhigt sein. Bei den 4,99 EUR handelt es sich um die Versandkosten für das Handy und die laufen tatsächlich auf eine andere Bankverbindung.

Wir sind Kunde bei der Commerzbank und der HYPO Vereinsbank.

 

Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. Hier gibt es viel Interessantes zu entdecken, wie zum Beispiel unsere Testberichte.  Wenn du selbst gerne mal testen möchtest, findest du die aktuell verfügbaren Geräte hier

 

Gruß, Solveig

 

 

Deine Antwort