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Gelöst

Mahnung bzw. Zahlungsaufschub vereinbaren

  • August 2, 2024
  • 3 Antworten
  • 399 Aufrufe

Stephan.B
Besucher:in

Guten Tag liebes O2 Team leider ist eine Rechnung bei ihnen eingegangen ich möchte sie bitten mir eine Frist einzuräumen bis zum 30.09.2024
Meine Kundennummer laute XXXXXXXXX über eine Rückmeldung wurde ich mich freuen meine E-Mail Adresse laute XXXXXXXXXX

 

Mit freundlichen Grüßen 

Stephan B. 

Edit o2_Matze 02.08.24 18:27 persönliche Daten entfernt und zum Schutz Usernamen editiert und Titel angepasst

Lösung von Bumer

Rufe noch schnell die Rechnungsabteilung an, nur dort kannst du Vereinbarungen treffen.

089 78 79 79 456 Mo - Fr 8-18 Uhr

edit: entferne deine persönlichen Daten.

3 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • August 2, 2024

Rufe noch schnell die Rechnungsabteilung an, nur dort kannst du Vereinbarungen treffen.

089 78 79 79 456 Mo - Fr 8-18 Uhr

edit: entferne deine persönlichen Daten.


o2_Matze
  • Moderator
  • August 2, 2024

Hallo @Stephan.B 

Ich kann mich hier Bumer nur anschließen. Zahlungsvereinbarungen kannst du nur mit unseren Kolleg:innen vom Forderungsmanagement treffen, hier über die Community ist das nicht möglich. 

Wende dich daher bitte direkt an die Hotline, dort finden wir dann sicher eine gemeinsame Lösung.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende. 

Matze 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • September 12, 2024

Hallo @Stephan.B, hat es mit dem Zahlungsaufschub noch gut geklappt? Lass uns gerne wissen, wenn wir dich erneut unterstützen können.

VG,

Senay