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Mahnung Bezahlt vertrag weiterhin deaktiviert

  • December 17, 2021
  • 2 Antworten
  • 255 Aufrufe

Hallo,

ich habe leider tatsächlich meine Rechnungen nicht bezahlen können. Mein Vertrag wird als deaktiviert geführt. Die 1. Mahnung ist bereits seit 1 Woche bezahlt, die Hotline legt einfach auf mit dem Satz „ich würde ein Schreiben mit einer Kontaktperson die für meinen Vertrag zuständig ist erhalten“ diese erhalte ich seit einer Woche. Der O2 Shop hilft mir auch nicht weiter, da die nicht mehr auf den Vertrag zugreifen können. Ich habe allerdings nie eine vertragskündigung erhalten. Ich möchte wissen, wann mein Vertrag wieder frei geschaltet wird und ob noch etwas offen ist? 

2 Antworten

o2_Micha
  • Team
  • December 26, 2021

Hallo @Heart.lens,
vielen Dank für deine Nachricht in unserer Community, ich darf dich zunächst als neues Mitglied begrüßen.
Wenn ein Vertrag als deaktiviert geführt wird, kann das zahlreiche Gründe haben. Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit mit den Kollegen der anderen Kontaktkanäle erörtern? Solltest du Unterstützung brauchen, melde dich gerne.
Grüße und noch einen schönen Feiertag, Michael


  • Besucher:in
  • December 27, 2021

Grüß dich .. 

Ist die Mahnung von O2 / telefonica selbst ? Oder über ein vertretendes inkasso Unternehmen? 

 

Bei ersterem kann ich nicht helfen.. 

Sollte die Mahnung vom inkasso büro sein, kann das ein paar tage dauern.  Hat angeblich mit Verzögerung beim Zahlungseingang + Bearbeitung der beiden anderen Parteien zutun 

 

Lg