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Mahnung bezahlt mit falschem Verwendungszweck

  • January 18, 2023
  • 3 Antworten
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paula2011
Besucher:in

Ich habe meine Mahnung überwiesen kurz danach ist mir aufgefallen dass ich den Verwendungszweck falsch aufgeschrieben habe.

 

was wird nun passieren ? 

 

Edit: o2_Dennis 19.01.23 / 17:16 Uhr / Beitrag verschoben Austausch rund um die Community → Mobilfunk: Rechnung

Lösung von bs0

Dann wird die Zahlung nicht zugeordnet werden können.

Ruf am besten morgen die Kundenbetreuung an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden um das zu klären.

3 Antworten

bs0
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  • Legende
  • Lösung
  • January 18, 2023

Dann wird die Zahlung nicht zugeordnet werden können.

Ruf am besten morgen die Kundenbetreuung an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden um das zu klären.


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 19, 2023

Hallo @paula2011,

hast du uns dazu bereits telefonisch erreichen können? Wie bs0 schon erklären konnte, ist es in dem Fall dann notwendig, dass der Zahlungseingang dann einmal manuell deinem Kundenkonto zugeordnet wird, was man dann für dich veranlassen kann.

VG
Dennis


0179LoopUP
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  • Legende
  • January 19, 2023

Hey 👋 

hast du einen komplett falschen Verwendungszweck verwendet? Oder einfach nur einen Zahlendreher in der Kundennummer gehabt? 
 

Ich hatte mal zwei zahlen vertauscht vor Monaten der Betrag wurde trotzdem meinem Kundenkonto gutgeschrieben. 
 

Wenn deine Zahlung nicht zugeordnet werden kann erhältst du die zeitnah zurück. 
 

Liebe Grüße 🖖