Hallo!
Ich habe heute eine Mahnung per email erhalten, obwohl bis jetzt immer problemlos von meinem Konto abgezogen werden konnte.
Und "ja" Konto ist gedeckt!
LG
Gelöst
Mahnung
Lösung von o2_Antje
Hallo Pueppi1905.
Bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Deine BIC wurde bei der Abbuchung nicht erkannt, tut mir leid.
Ich habe das gerade korrigiert.
Diesen Monat müsstest du die Rechnung allerdings bitte im Shop einzahlen oder selbst überweisen.
https://
Gruß
Antje
Zur Antwort springenBitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Deine BIC wurde bei der Abbuchung nicht erkannt, tut mir leid.
Ich habe das gerade korrigiert.
Diesen Monat müsstest du die Rechnung allerdings bitte im Shop einzahlen oder selbst überweisen.
https://
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.