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Hallo,

Mit diesem Schreiben möchte ich mich beschweren. Ich möchte nicht, dass mein Problem gelöst wird, ich möchte nur ausdrücken, dass ich verärgert bin. Ich habe mein Bankkonto gewechselt und dies o2 mitgeteilt, was mir auch bestätigt wurde. Trotzdem wurde versucht, das Geld von meinem alten Konto abzuziehen, da ich ein Lastschriftverfahren hatte. Das hat nicht funktioniert, da es nicht von meinem neuen Konto abgebucht wurde.

Daraufhin habe ich es bemerkt und o2 angerufen, um zu fragen, warum es nicht funktioniert hat. Die Mitarbeiterin sagte mir, dass sie es erneut versuchen würden und ich das Geld nicht überweisen müsse. Das habe ich so hingenommen und abgewartet. Anschließend habe ich eine Zahlungsaufforderung mit einer Mahnung erhalten.

Ich habe das Geld jetzt mit den Mahngebühren überwiesen und bin nicht erfreut darüber, wie das abgelaufen ist, obwohl ich mich rechtzeitig darum gekümmert habe.

Viele Grüße,

M.

 

o2_Giulia, 14.06.2024, 19:16: verschoben von O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu O₂ Mobilfunk: Rechnung

Hallo @Muratozwei,

danke für dein Feedback. Wenn Fehler passieren, ist das immer ärgerlich. Wenn daraus dann aber auch noch eine Mahnung resultiert, kann ich den eigenen Ärger darüber natürlich absolut verstehen. 

Ich habe dich jetzt eingangs so verstanden, dass wir uns nicht dahinterklemmen sollen. Mich interessiert jetzt allerdings, ob deine neue Bankverbindung nun für dich erkennbar korrekt hinterlegt ist oder scheint das weiterhin nicht der Fall gewesen zu sein?

VG
Dennis


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