Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Mahnung


Hallo liebe Community, 

vor ein paar Tagen habe ich per SMS eine Nachricht von o2 bekommen das noch ein offener Rechnungsbetrag von meinem Vertrag offen steht, wird mir auch so in der App gekennzeichnet. Allerdings wurde das Geld wie es auch vorgesehen war abgebucht. 
daraufhin den what’sapp Messenger kontaktiert woraufhin ich erstmal meine kundenkennzahl benötigte ( hatte ich nicht gefunden), auf Absprache sollte man mir diese per Email zusenden, nach meiner email wurde weder gefragt noch hab ich die Zahl bekommen. Zum Glück hab ich sie dann doch noch gefunden, also wieder gemeldet und dann wurde mir gesagt das man das über den Messenger nicht klären könne, allerdings sind die Hotlines immer total besetzt und quasi am überkochen. Hatte jemand von euch schonmal dieses Problem? :/

 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @emy1105 ,

 

hast du einmal überprüft, ob die Abbuchung evtl. von deiner Bank storniert wurde?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 8. Mai 2020

Hallo @emy1105 ,

 

hast du einmal überprüft, ob die Abbuchung evtl. von deiner Bank storniert wurde?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 8. Mai 2020
o2_Andrea schrieb:

Hallo @emy1105 ,

 

hast du einmal überprüft, ob die Abbuchung evtl. von deiner Bank storniert wurde?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!

Ja tatsächlich wurde die Rechnung storniert( haben es gestern dann nochmal neu überwiesen). An was kann das liegen? Genug Geld war ja auf dem Konto vorhanden? 
Liebe grüsse 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 11. Mai 2020

Hallo @emy1105 ,

 

dazu müsstest du dich an deine Bank wenden und das erfragen.

Schön, dass sich das aer geklärt hat. :wink:

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!


Deine Antwort