Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

mahnung

  • March 31, 2020
  • 2 Antworten
  • 76 Aufrufe

Ich habe eine Meinung erhalten, obwohl ich den betrag seit längerem beglichen habe. Was könnte ich in diesem fall am besten tun?

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Wohnzimmer zu Rechnung

2 Antworten

  • March 31, 2020

Auf welchem Weg hast Du die Rechnung(en) beglichen? Wenn Du überwiesen hast: hast Du auf das richtige Konto überwiesen (schau hier: https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/ ) und Deine Kundennummer als Verwendungszweck angegeben? Schau mal bitte online ins Kundenportal Mein o2 oder in die App. Kannst Du da sehen, ob vielleicht eine Rechnung offen ist?


o2_Flo
  • Team
  • April 4, 2020

Hey @Lolilolipop,

konntest du dein Anliegen mithilfe von @Omikrons Tipps lösen?

Viele Grüße,
Flo