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Gelöst

Mahngebuehr

  • July 13, 2022
  • 6 Antworten
  • 52 Aufrufe

Nikolaheinke
Besucher:in

Hi o2, 

 

ich habe auf meiner aktuellen Rechnung eine Mahngebuehr. Der letzte Rechnungsbetrag war rechtzeitig bis 22.06 bezahlt. Trotzdem haben Sie eine Mahnung versendet, die ich natürlich ignoriert habe, wie auf dem Schreiben von Ihnen angegeben.

 

Die 1,20 Euro möchte ich selbstverständlich nicht bezahlen. Ich kann ja nichts dafür, wenn Sie den Zahlungseingang nicht rechtzeitig oder richtig verbuchen, oder? Wie kommen wir zusammen? 

Lösung von o2_Jessica

Hallo @Nikolaheinke,

da wir in der Zwischenzeit kein weiteres Update von dir bekommen haben, gehe ich davon aus, dass sich dein Anliegen abschließend geklärt hat.
Sollten noch Fragen zu Rechnungen, Rechnungszeiträumen oder auch zu anderen Themen bei dir aufkommen, dann wende dich immer wieder gerne an die Community 😊

Liebe Grüße
Jessi

6 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • July 13, 2022

Ruf morgen die Kundenbetreuung an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden um dein Anliegen zu besprechen.


  • July 13, 2022

Die Frage ist eigentlich, ob man einen Betrag X bis zu einem bestimmten Datum einzahlen muss oder ob der Geldeingang auf der Gegenseite bis zu einem bestimmten Datum erfolgt sein muss.

 


Nikolaheinke
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 13, 2022

Die Frage ist eigentlich, ob man einen Betrag X bis zu einem bestimmten Datum einzahlen muss oder ob der Geldeingang auf der Gegenseite bis zu einem bestimmten Datum erfolgt sein muss.

 

Ist beides passiert im Zeitraum... 


Sandroschubert
Legende

Die Frage ist eigentlich, ob man einen Betrag X bis zu einem bestimmten Datum einzahlen muss oder ob der Geldeingang auf der Gegenseite bis zu einem bestimmten Datum erfolgt sein muss.

 

Ist beides passiert im Zeitraum... 

In welchem Zeitraum? Wann war die Rechnung fällig, wann wurde überwiesen? Und wie erfolgte die Zahlung?


o2_Jessica
  • Team
  • July 26, 2022

Hallo @Nikolaheinke,

konntest du in der Zwischenzeit dein Anliegen bereits klären?
Hast du entsprechend die Hotline kontakriert und dort Auskunft bekommen?
Ansonsten bitte auf die Fragen von Sandroschubert eingehen, so erlangen wir alle mehr Verständnis zu dem Ablauf!

Wär super, wenn du uns ein kurzes Update dazu gibst ob du noch Unterstützung brauchst.

Danke und liebe Grüße
Jessi 😊


o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • August 1, 2022

Hallo @Nikolaheinke,

da wir in der Zwischenzeit kein weiteres Update von dir bekommen haben, gehe ich davon aus, dass sich dein Anliegen abschließend geklärt hat.
Sollten noch Fragen zu Rechnungen, Rechnungszeiträumen oder auch zu anderen Themen bei dir aufkommen, dann wende dich immer wieder gerne an die Community 😊

Liebe Grüße
Jessi