EMail von O2 Mahnabteilung erhalten in der beschrieben wird wie das Geld zu ueberweisen ist. Aber jeglicher Hinweis wie ich die Mahnabteilung kontaktieren kann fehlt in dieser Mail. Ueber die Hotline habe ich den Kontaktversuch bereits aufgegeben, da keiner hingeht. Was machen?
Seite 1 / 1
Bitte bleibe im anderen Thread.
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-rechnung-23/falsche-beratung-480169/index2.html#post1787556
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-rechnung-23/falsche-beratung-480169/index2.html#post1787556
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.