Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Login nach Kündigung mit Rufnummerportierung

  • October 13, 2023
  • 3 Antworten
  • 56 Aufrufe

Hallo,

 

nach Kündigung mit Rufnummerportierung kann ich nicht mehr auf MeinO2 zugreifen und komme damit auch nicht mehr an meine Rechnungen ran.

 

Ich benötige die letzten zwei Rechnungen und weiß nun nicht mehr weiter.

 

Kundennummer: xxxxx5390

 

Beste Grüße

Martin

Edit o2_Jennifer 13.11.23 11:47 → persönliche Daten entfernt

Lösung von Vilureef

Hallo @Catherine05,

rufe die Rechnungsabteilung an und lasse sie dir als Kopie zuschicken. Bei einer Rufnummernabfrage so lange schweigen bis jemand ran geht.

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 13, 2023

Hallo @Catherine05,

rufe die Rechnungsabteilung an und lasse sie dir als Kopie zuschicken. Bei einer Rufnummernabfrage so lange schweigen bis jemand ran geht.

LG


bielo
Legende
  • October 13, 2023

Die Rufnummer ist zum Ende der Laufzeit mitgenommen worden?

 

Dann würde ich anrufen oder chatten und eine Kopie zusenden lassen.

 

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 13, 2023

Hallo @Catherine05,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Wir senden dir gerne Kopien der letzten beiden Rechnungen per Post zu. Die Adresse im Kundenkonto ist noch aktuell?
Viele Grüße Bianca