Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

letzter Rechnung

  • September 13, 2025
  • 5 Antworten
  • 65 Aufrufe

Hallo,

ich habe eine Rechnung über 199.10€ für diesen und den letzten Monat erhalten. Die Rechnung für den letzten Monat habe ich jedoch bereits bezahlt. Bitte überprüfen Sie das.

Edit o2_Bianca 13.09.25 09:44Uhr: Kundennummer aus Screenshot entfernt

5 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • September 13, 2025

@Almobayed 

bitte lasse die Zahlung zuordnen,

wenn dieser Betrag erst am 8.9.2025 gezahlt wurde,

ist  der noch nicht verbucht.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 13, 2025

Hallo,

ich habe eine Nachricht mit dem Zitat erhalten, weiß aber nicht von wem. Es ist keine Telefonnummer angegeben und ich konnte niemanden telefonisch erreichen. Bitte stellt einen direkten Kontakt zu einem Mitarbeiter her.


Bumer
Legende
  • September 13, 2025

@Almobayed 

schaue im Kundenportal unter Rechnung/Jahresübersicht nach, dort steht ob oder was genau offen ist. Deine Zahlung vom 08.09. wird da ganz bestimmt mit aufgeführt sein.


poales
Legende
  • Legende
  • September 13, 2025

@Almobayed 

wenn Unklarheiten zur Rechnung bestehen,

kann das nur durch einen Anruf am Montag 

unter der genannten Rufnummer geklärt werden.

hier im Forum ist das nicht möglich.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • September 13, 2025

Hallo ​@Almobayed,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Super, dass du hier schon Unterstützung erhalten hast. Am besten rufst du Montag bei der Nummer an, wie poales auch schon geschrieben hat. Dort kann man dir dazu schnell helfen. :)