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Guten Tag,

ich habe folgende Frage/Problem: mein Vertrag wurde zum 02.11.19 gekündigt. Anschließend habe ich eine weitere Rechnung (Mitte November) erhalten und bezahlt. 

Mitte Dezember wurde mir dann nochmals via Bankeinzug -den ich daraufhin widerrufen habe- derselbe Betrag abgebucht, obwohl ich bereits seit 1,5 Monaten keine Kundin mehr war und davor ja auch schon mal die letzte Aufforderung beglichen habe. 

Eine entsprechende Rechnung etc. kann ich nicht einsehen, da ich nicht mehr in mein Portal komme. 

Für eine Klärung wäre ich Ihnen dankbar!

Guten Morgen @SteHr20,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Entschuldige die späte Rückmeldung, dein Beitrag ist uns durchgerutscht :/

Ich würde mir dein Anliegen gerne anschauen, brauche dazu allerdings noch ein paar Informationen wie Kunden- oder Rufnummer und persönliche Kundenkennzahl. Sende uns diese Daten bitte an @o2_Support , wir melden uns dann so schnell wie möglich bei dir. 

 

Liebe Grüße

Larissa


Hallo @SteHr20 

 

bisher haben wir noch keine private Nachricht von dir erhalten.

Brauchst du Unterstützung oder konntest du dein Anliegen bereits klären? :relaxed:

 

Viele Grüße

 

Annika


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