Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Letzte Erinnerung: Bitte bestätigen Sie ihr SEPA-Lastschriftmandat

  • July 27, 2025
  • 3 Antworten
  • 45 Aufrufe

Hallo,

ich habe nun den 3. Brief mit der letzten Erinnerung zur Zustimmung des SEPA-Lastschriftmandats erhalten. 

Über den Link wird mir angezeigt, dass ich bereits allen zugestimmt hatte. Per Telefon hatte ich mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen und dieser meinte, es fehlt noch eins und ich erhalte dazu eine Mail (nie erhalten) und er wollte mir nur einen Vertrag anpassen.

Woher weiß ich nun, was stimmt?

Danke für die Hilfe.

3 Antworten

Bumer
Legende
  • July 27, 2025

Das war jetzt die letzte Aufforderung und kannst du ignorieren. Solche Meldungen kommen manchmal wenn ein zusätzlicher Vertrag abgeschlossen wurde. Wenn eine IBAN hinterlegt ist, passt es.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • July 29, 2025

Hallo ​@Darmstadt89,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Schön, dass du dich hier bei uns meldest. Super, dass du bereits alles kontrolliert hast. Wie Bumer schon sagt, passt so alles. 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • August 3, 2025

Ich hoffe, wir konnten dich hier gut unterstützen ​@Darmstadt89.😊 Wenn du weitere Fragen hast, sag gerne immer wieder bei uns in der Community Bescheid.