Hallo zusammen, heute kam eine Monatsrechnung. Auf dieser konnte ich sehen das ich nach Kündigung meines Home Spot Vertrages das Gerät nicht zurück geschickt habe. Kann ich das immernoch tun?
Wann war Vertragsende?
Wenn noch nicht allzu lange her, dann schnellstens über
https://router-retoure.o2online.de/start/app/returnsorder die Retoure einleiten.
Perfekt, vielen Dank. Hat noch funktioniert
Hallo
Super, dass die Retoure deines Routers noch geklappt hat. Danke für die schnelle Hilfe
Sobald der Router wieder bei uns eingetroffen ist, bekommst du eine Rückzahlung für die Lastschrift.
Wenn du dazu noch Fragen hast oder ein weiteres Anliegen, sind wir jederzeit für dich da.
Liebe Grüße,
Anna
Hallo,
nun ist die Retoure des Routers bereits seit dem 10.07 durch O2 bearbeitet, laut Website, aber mehr ist bisher nicht passiert. Es gab noch keine Rückzahlung. Wann kann ich damit rechnen?
Mit freundlichen Grüßen
Daniela
Edit o2_Jennifer 26.09.2023 12:56 → Vollzitat entfernt
Hi
Es ist alles verbucht und der Betrag wurde am 11.07. zur Erstattung angewiesen. Magst du ab diesem Datum einmal schauen, ob die Erstattung bei dir angekommen ist?
Viele Grüße, Ines.
Hallo Ines, bisher gab es leider keine Rückerstattung
Hallo
danke für deine Rückmeldung. Ich habe deinen Fall einmal an unseren Fachbereich adressiert. Solltest du die Zahlung zwischenzeitlich auf deinem Bankkonto verbuchen können, sag gerne hier bescheid.
Viele Grüße
Jenni
hallo
Edit o2_Jennifer 19.10. 09:30 → Vollzitat entfernt
Hallo
entschuldige bitte, dass du bisher so lange warten musst auf deine Rückzahlung. Ich bin weiterhin in der Klärung, wann genau und wohin deine Rückzahlung veranlasst wurde.
Daher bitte ich noch um ein wenig Geduld, ich bin weiterhin dran.
Viele Grüße
Jenni
Moin
mittlerweile sollte sich was bewegt haben, wie schaut es bei dir aus, konntest du mittlerweile schon Geld auf deinem Bankkonto verbuchen?
Viele Grüße
Jenni
Hallo
prima das freut mich zu lesen. Solltest du noch Fragen oder Hilfe brauchen, stehen wir dir weiterhin zur Verfügung.
Bis dahin schau gerne in unser digitales Wohnzimmer vorbei und tausche dich über Hobbys, Reisen und vieles mehr aus.
Viele Grüße
Jenni
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.