Mein Legitimations-Nachweis ist im System vorhanden. Ich möchte das ich dies auch in meiner Rechnung erkennen kann & nicht seid 3 Monaten +5 zahlen muss! Zu dem verlange ich auch eine Nachzahlung seid 02/2015, weil dies eine Frechheit ist trotz Nachweis, mir die 5 EUR mitzuberechnen.
Seite 2 / 2
s nicht so gut .. Am 10.9 oder am 11.9 habe ich ein Bild von meinem personalausweis hochgeladen.... könnten Sie mir vielleicht nochmal den link zu der Seite wo man das Bild hochladen muss schicken. Danke
Habe es nun nochmal geschickt.
Hi Michel96,
bisher ist leider noch immer nichts eingetragen.
Schicke die Kopie deines Ausweises nun bitte nochmal per PM an@o2_Support .
Gruß,
Marc
bisher ist leider noch immer nichts eingetragen.
Schicke die Kopie deines Ausweises nun bitte nochmal per PM an
Gruß,
Marc
Hab nun noch einmal ein Bild mit meinem personalausweis los geschickt. Nun müsste es aber geklappt haben ?
Hallo Michel96,
der Nachweis ist leider noch nicht ersichtlich. Eien PN von dir habe ich auch leider nicht gefunden.
Gruß,
Carina
der Nachweis ist leider noch nicht ersichtlich. Eien PN von dir habe ich auch leider nicht gefunden.
Gruß,
Carina
Ich habe im o2 Shop nachgefragt die meinten mein nachweis ist da. Hier wird mir allerdings immer gesagt mein Alters Nachweis ist noch nicht da... Ist er inzwischen da ? Nicht das ich dich drauf zahlen muss
Warum schickst du den Ausweis nicht, wie mehrfach hingewiesen, an o2_support? Es ist auch nicht sinnvoll zwischen den Kanälen zu pendeln, entweder hier oder im Shop.
Gruß
Gruß
Hallo Michel96,
dein Nachweis ist immer noch nicht eingetroffen.
Gruß,
Carina
dein Nachweis ist immer noch nicht eingetroffen.
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.