Mein Legitimations-Nachweis ist im System vorhanden. Ich möchte das ich dies auch in meiner Rechnung erkennen kann & nicht seid 3 Monaten +5 zahlen muss! Zu dem verlange ich auch eine Nachzahlung seid 02/2015, weil dies eine Frechheit ist trotz Nachweis, mir die 5 EUR mitzuberechnen.
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Bist du sicher, dass der Nachweis im System ist?
Ja, ist er. Ich sollte ihn bis Februar hochladen, was ich fristgemäß getan habe. Auf der nachfolgenden Rechnung von März War davon nichts zu erkennen. Also habe ich wieder bei O2 angerufen und die sagten, die würden ein Vermerk hinterlegen und ich solle es Bitte nochmal Hochladen. Gemacht getan. Rechnung von April War wieder nicht mit abgerechnet. Also bin ich kurzer Hand darauf in ein o2 - Shop gegangen und die haben es gefaxt- und seid dem ist es im System. Wurde mir soeben am Telefon bestätigt. Und auch von der Rechnung von Mai & Juni ist es wieder nicht mit abgezogen.
Danke für die Info. Dann würde ich vorschlagen, dass du nun nirgendwo mehr anrufst, sondern dies die Mods hier prüfen lässt. Sie werden sich dann hier im Thread melden. Gedulde dich dazu ein wenig.
Hallo Steffie,
der Junge Leute Rabatt war bis zum 24.02.15 bei dir eingerichtet. Als du vom Shop deinen Nachweis hast faxen lassen, haben dir die Kollegen aus dem Shop bereit eine Gutschrift von 20 Euro eingerichtet, so dass der Zeitraum bis zum 24.06.15 ausgeglichen wurde. Es fehlt also nur noch der Rabatt für die Zeit ab dem 25.06.15. Ich empfehle dir abzuwarten, bis der Rabatt wieder eingerichtet ist, damit wir dann die korrekte Summe als Guthaben einrichten können. Da wir jetzt den Zeitraum und damit die Summe noch nicht kennen, ist es sowieso notwendig, dass du dich deswegen noch einmal meldest. Ist das für dich so in Ordnung?
Beste Grüße
Michael
der Junge Leute Rabatt war bis zum 24.02.15 bei dir eingerichtet. Als du vom Shop deinen Nachweis hast faxen lassen, haben dir die Kollegen aus dem Shop bereit eine Gutschrift von 20 Euro eingerichtet, so dass der Zeitraum bis zum 24.06.15 ausgeglichen wurde. Es fehlt also nur noch der Rabatt für die Zeit ab dem 25.06.15. Ich empfehle dir abzuwarten, bis der Rabatt wieder eingerichtet ist, damit wir dann die korrekte Summe als Guthaben einrichten können. Da wir jetzt den Zeitraum und damit die Summe noch nicht kennen, ist es sowieso notwendig, dass du dich deswegen noch einmal meldest. Ist das für dich so in Ordnung?
Beste Grüße
Michael
Falsch. Die Gutschrift wurde mir gegeben, weil mir seid 02/2015 das Surfupgrade L dazu gebucht wurde, welches ich nie abgeschlossen hatte. Nach langen Diskussionen hatten Sie es rückgängig gemacht und mir die Gutschrift gegeben. Das hatte aber nichts mit dem Jungeleutetarig zu tun...
Richtig, es war Bis 02/2015 gültig. Habe auch in der Frist ein Nachweis zweimal eingereicht nur leider War davon im System nie was davon zu finden weshalb ich mit 2 monatiger Verspätung es im Shop eingereicht habe und diese ein Vermerk hinterlassen haben. Ich verstehe nicht, wieso es mir immer noch mit berücksichtigt wird, obwohl der Nachweis vorliegt!
Richtig, es war Bis 02/2015 gültig. Habe auch in der Frist ein Nachweis zweimal eingereicht nur leider War davon im System nie was davon zu finden weshalb ich mit 2 monatiger Verspätung es im Shop eingereicht habe und diese ein Vermerk hinterlassen haben. Ich verstehe nicht, wieso es mir immer noch mit berücksichtigt wird, obwohl der Nachweis vorliegt!
Hallo Steffie,
entschuldige bitte, dass ich den Grund für das Guthaben verwechselt habe. Dann werden wir natürlich diesen Zeitraum mit berücksichtigen.
Der Legitimationsnachweise ist in Bearbeitung, sodass ich dich noch um ein wenig Geduld bitte. Es wird alles geklärt und korrigiert werden.
Beste Grüße
Michael
entschuldige bitte, dass ich den Grund für das Guthaben verwechselt habe. Dann werden wir natürlich diesen Zeitraum mit berücksichtigen.
Der Legitimationsnachweise ist in Bearbeitung, sodass ich dich noch um ein wenig Geduld bitte. Es wird alles geklärt und korrigiert werden.
Beste Grüße
Michael
Ich erhoffe es mir. Vielen Dank.
Wann bekomme ich Bescheid oder der gleichen?
Wann bekomme ich Bescheid oder der gleichen?
Hallo steffie,
solltest du keine Rückmeldung bis zum Ende der nächsten Woche erhalten haben, melde dich gerne nochmal hier, damit wir nach dem Stand schauen können.
Gruß,
Carina
solltest du keine Rückmeldung bis zum Ende der nächsten Woche erhalten haben, melde dich gerne nochmal hier, damit wir nach dem Stand schauen können.
Gruß,
Carina
Hallo, leider habe ich noch keine Info erhalten. MfG
Hallo steffie,
ich hab mir den Fall noch einmal angesehen.
Wir haben mit deiner Legitimation leider ein kleines Problem.
Der Vertrag läuft nicht auf deinen Namen.
Natürlich können auch Eltern für ihre Kinder Verträge mit Sonderkonditionen abschließen.
Der Nachname muss aber übereinstimmen.
Bist du denn noch unter 18 Jahre alt und handelt es sich bei der Person um einen Erziehungsberechtigten?
Ich konnte dein Alter deinem Schülerausweis gerade nicht entnehmen.
Meine Kollegen hatten am 08.07. vermerkt, dass du dich zur Klärung noch einmal an den Shop wenden wolltest.
Ist das nicht korrekt?
Gruß
Antje
ich hab mir den Fall noch einmal angesehen.
Wir haben mit deiner Legitimation leider ein kleines Problem.
Der Vertrag läuft nicht auf deinen Namen.
Natürlich können auch Eltern für ihre Kinder Verträge mit Sonderkonditionen abschließen.
Der Nachname muss aber übereinstimmen.
Bist du denn noch unter 18 Jahre alt und handelt es sich bei der Person um einen Erziehungsberechtigten?
Ich konnte dein Alter deinem Schülerausweis gerade nicht entnehmen.
Meine Kollegen hatten am 08.07. vermerkt, dass du dich zur Klärung noch einmal an den Shop wenden wolltest.
Ist das nicht korrekt?
Gruß
Antje
Das ist richtig, allerdings läuft der Vertrag schon seid 4 Jahren auf den Namen meines Großvaters. Ich bin 21 Jahre doch ich bin der Nutzer dieser Mobilfunknummer. Ich verstehe nicht, wieso es jetzt ein Problem ist? Bis 02/2015 war es doch auch kein Problem und die 5 EUR wurden mit eingerechnet OBWOHL mein Großvater mit vor Ort war bei Vertragsabschluss. Im Shop können die mir auch nicht helfen, ich habe die ganzen Gänge zum Shop hinter mir. Genauso wie ich schon x-mal versucht habe telefonisch was zu erreichen! Nun möchte ich endlich das was passiert und man mich nicht immer von A nach B schickt. Ob telefonisch, online oder im Chat: Sie arbeiten alle für den gleichen Anbieter. Seid 6 Jahren bin ich ein treuer Kunde und hatte noch nie Schwierigkeiten: Doch nun habe ich es langsam satt.
Hallo Steffie,
wir haben bei den zuständigen Kollegen noch einmal nachgehakt. Du bekommst morgen die Junge Leute Konditionen wieder eingerichtet und erhältst eine Guthabenbuchung von 25 Euro für die letzten 4 Rechnungen sowie die nächste, die du bekommen wirst.
Beste Grüße
Michael
wir haben bei den zuständigen Kollegen noch einmal nachgehakt. Du bekommst morgen die Junge Leute Konditionen wieder eingerichtet und erhältst eine Guthabenbuchung von 25 Euro für die letzten 4 Rechnungen sowie die nächste, die du bekommen wirst.
Beste Grüße
Michael
Hallo ich wollte mal nachfragen, ob mein Nachweis für Junge Leute schon eingegangen ist. Bei mir steht immer Daten werden geladen und dann ist ende
Hallo Tanja,
bisher ist noch kein Nachweis für mich ersichtlich.
Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?
Gruß
Antje
bisher ist noch kein Nachweis für mich ersichtlich.
Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?
Gruß
Antje
Ich habe es nochmal mit dem Computer geschickt
Ist der Nachweis jetzt da
Ist der Nachweis jetzt da
Bisher leider nicht.
Schick uns den Nachweis aber doch bitte per PN an@o2_Support
Gruß
Antje
Schick uns den Nachweis aber doch bitte per PN an
Gruß
Antje
Bitte um kurze Anleitung wie das geht ich bekomme das nicht hin
Mit der Maus über den Namen ( https:///people/o2_Support ) gehen. Dann kommt das (exemplarisches Bild):
Also ich habe es nochmal geschickt und es hieß alles gut Nachricht kommt per SMS innerhalb von 72 Stunden
Ist der Altersnachweis jetzt da
Ich habe es nochmal geschickt
Bitte um Info ob der Altersnachweis jetzt da ist
Bitte um Info ob der Altersnachweis jetzt da ist
Hallo Tanja Demolli,
dein Nachweis ist nun da und wurde akzeptiert.
Gruß,
Carina
dein Nachweis ist nun da und wurde akzeptiert.
Gruß,
Carina
Ist mein Alters Nachweis schon angekommen ? Habe ihn 1 Tag nachdem ich einen Vertrag gemacht habe los geschickt . Habe nur nirgends eine Bestätigung bekommen
Vielen Dank im voraus.
Lg Michel
Vielen Dank im voraus.
Lg Michel
Super vielen Dank
Hallo Michel96,
einen Nachweis habe ich auf deinem Datensatz leider noch nicht ersichtlich. Wann hast du diesen denn hochgeladen?
Gruß,
Carina
einen Nachweis habe ich auf deinem Datensatz leider noch nicht ersichtlich. Wann hast du diesen denn hochgeladen?
Gruß,
Carina
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