Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Lastschriftmandat ohne Zuordnung


Hallo,

ich kann ein Lastschriftmandat nicht zuordnen. Vertragsnummer ist unbekannt und Rechnungen habe ich keine erhalten. Leider ist telefonisch niemand erreichbar und per Email wie es sieht auch nicht. Ich bitte dringlichst um Hilfe. Da ich keine Handynummer von O2 habe, kann ich mich auch nirgendwo einloggen.

Grüße

SM

icon

Lösung von o2_Sandra 23 April 2020, 13:54

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @shildegund,

 

damit wir uns das anschauen können, benötigen wir einmal den genauen Verwendungszweck der Abbuchung. Ich habe dir dazu eine PN von o2Support gesendet. Bitte gib hier einmal bescheid, wenn du darauf geantwortet hast. 

 

Lieben Gruß

Sandra

Hallo Sandra,

ich habe soeben auf die PN geantwortet.

 

Vielen Dank im Voraus

Jan Müller

 

Benutzerebene 7

Vielen Dank! 

 

Die genannte Kundennummer ist keine von o2, es handelt sich um eine von Blau. Bitte wende dich hier zur Klärung einmal an Blau: https://www.blau.de/

 

Lieben Gruß und bleib gesund 

Sandra

Deine Antwort