Hallo, ich habe den Free M Tarif von O2.
Meine Nerven sind wirklich am Ende. Seit 4 Monaten geht es so dass meine Rechnung nicht mehr per Lastschrift abgebucht wird, obwohl es als Zahlungsart angegeben ist und es bisher auch immer so war. Ich bekomme jeden Monat eine Mahnung weil die Rechnung ja nicht bezahlt ist und dass ich es selbst überweisen soll. Wenn ich das nicht tue werden in dem Monat darauf hin das doppelte (letzter Monat+ neuer Monat + gebühren) abgebucht, da funktioniert es auf einmal mit Lastschrift. Aber wieso kann nicht einfach mein Betrag monatlich ganz normal abgezogen werden? Diesen Monat sollte es am 22.02.23 abgezogen werden, wurde es aber wieder nicht, woraufhin in meinem Kundenkonto auch wieder steht, es gibt Unklarheiten zur Rechnung ich solle den ausstehenden Betrag erstmal ausgleichen… Ich bin echt am Verzweifeln, hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem oder eine Lösung?