Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Lastschrift Problem (Überweisung im Voraus aber O2 das Geld wieder abbucht)

  • 15 September 2021
  • 3 Antworten
  • 95 Aufrufe

Hallo,

ich wollte mein Bankkonto kündigen. Und ich habe ein Bankverbindung mit O2. So habe ich das Geld über Lastschrift im Voraus an O2 überwiesen. Aber heute hat O2 das Geld wieder von meinem Bankkonto abgebucht. Wie soll ich O2 kontaktieren und sie bitten, die Aufladung zu stornieren? Gibt es eine E-mail Adress von O2? Vielen Dank.

Viele Grüße

icon

Lösung von Vilureef 15 September 2021, 09:55

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo,

ich wollte mein Bankkonto kündigen. Und ich habe ein Bankverbindung mit O2. So habe ich das Geld über Lastschrift im Voraus an O2 überwiesen. Aber heute hat O2 das Geld wieder von meinem Bankkonto abgebucht. Wie soll ich O2 kontaktieren und sie bitten, die Aufladung zu stornieren? Gibt es eine E-mail Adress von O2? Vielen Dank.

Viele Grüße

hi, um welche Art von Vertrag oder prepaid geht es?

Der doppelt gezahlte Betrag kann für die nächste Rechnung stehen bleiben.

O2 bietet keinen Email Kundenservice an.

Für Rechnungsfragen solltest du dich an die Hotline wenden.

Hast im einO2 Bereich schon die Bankdaten geändert?

mfg

 

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr
Auslastung prüfen

Hallo,

wichtig ist die Kundennummer im Verwendungszweck anzugeben.

https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/

LG

Hallo @KathyWW,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Du hast ja schon gute Hinweise von meinen Vorrednern erhalten - hattest du zwischenzeitlich Kontakt mit der Kundenbetreuung? Hast du bei der Überweisung deine Kundennummer angegeben? Wenn du erst kurz vor dem Abbuchungstermin überwiesen hast, haben sich diese Vorgänge sehr wahrscheinlich überschnitten. 

Melde dich gern, wenn wir dich weiter unterstützen können.

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort