Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Lastschrift


Hallo ich habe eine Lastschrift seit anfang des Jahres auf meinem Konto festgestellt obwohl ich keinen Vertrag mehr habe bei o2. Kann mir bitte mal jemand dabei behilflich sein?

MfG

5 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 42093 Antworten
  • 22. März 2020

Erst jetzt festgestellt?!

Passt der Kundennummer zu deinem Vertrag? Wann endete der Vertrag? Rechnungen hast du keine mehr bekommen? 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 22. März 2020

Ja leider erst jetzt bemerkt. Die Kundennummer ist mir unbekannt. Der Vertrag endete 10/19. Rechnungen sind keine gekommen. 100%. Gruss


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 22. März 2020
bs0 schrieb:

Erst jetzt festgestellt?!

Passt der Kundennummer zu deinem Vertrag? Wann endete der Vertrag? Rechnungen hast du keine mehr bekommen? 

Ausversehen als Lösung markiert... 


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 25. März 2020

Hallo @Sezo1903,

herzlich Willkommen hier bei uns in der Community:slight_smile:

Handelt es sich bei der Abbuchung immer um denselben Betrag? In welcher Höhe? Hattest du unter Umständen bei uns einen Mobilfunk- und einen o2 My Handy-Vertrag? Diese werden ja jeweils getrennt abgebucht und haben auch eigenständige Kundennummern.

Viele Grüße

Vivian


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 27. März 2020

Hallo @Sezo1903,

konntest du deine Frage bereits über einen anderen Weg klären? Gib uns gerne Rückmeldung. 

Viele Grüße

Vivian

 

PS: Wir freuen un auch sehr über deinen Besuch in unserem digitalen Wohnzimmer:relaxed:


Deine Antwort