Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



 



heute habe ich meine 2. Rechnung von meinem O2 Blue 100 bekommen.



 



Und wieder ist UNBERECHTIGTER Weise eine SMS kostenpflichtig mit der Kurzw.Nr. 72626 in Rechnunggestellt.



 



Habt ihr dies auch auf Eurer Rechnung?



 



Und wißt ihr eventuell was ich dagegen tun könnte? Ich wäre über Eure Unterstützung sehr dankbar.



 



Mit freundlichen Grüßen



JO



 



Die scheint laut Google eine SMS von Nokia zu sein. Hast/hattest du ein Nokia-Handy und warst du dort angemeldet (MyNokia)?



 



Dies ist von MyNokia, abbestellen:



Sie können Mitteilungen auch per SMS-Mitteilung abbestellen. Senden Sie dazu einfach den Text "MYNOKIA STOP" an die My Nokia Nummer 72626. 



 



Steht in den FAQ von MyNokia.com




Herzlichen DANK für die Antwort und deine Mühe.



 



Ja, ich habe ein Nokia-Handy; aber bei MyNokia bin ich nicht angemeldet. Vielleicht ist dies bei Nokia Standarteinstellung!?



 



Jedenfalls habe ich deinen Rat angenommen und nochmals 16 cent investiert und MYNOKIA STOP als SMS verschickt.



 



 



Grüßle



JO




Hast du die Bestätigungs-SMS erhalten?



Damit sollte es sich dann erledigt haben. 😉




Ich hatte das gleiche Problem mit 72626. Habe ebenfalls mit mynokia meines Wissens nichts zu tun. Ich hoffe die MYNOKIA STOP sms wirkt. Danke!