Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kurzwahl 72626

  • July 13, 2011
  • 4 Antworten
  • 2080 Aufrufe

JO_Ozwei
Besucher:in
Hallo,

 

heute habe ich meine 2. Rechnung von meinem O2 Blue 100 bekommen.

 

Und wieder ist UNBERECHTIGTER Weise eine SMS kostenpflichtig mit der Kurzw.Nr. 72626 in Rechnunggestellt.

 

Habt ihr dies auch auf Eurer Rechnung?

 

Und wißt ihr eventuell was ich dagegen tun könnte? Ich wäre über Eure Unterstützung sehr dankbar.

 

Mit freundlichen Grüßen

JO

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • July 13, 2011
Die scheint laut Google eine SMS von Nokia zu sein. Hast/hattest du ein Nokia-Handy und warst du dort angemeldet (MyNokia)?

 

Dies ist von MyNokia, abbestellen:

Sie können Mitteilungen auch per SMS-Mitteilung abbestellen. Senden Sie dazu einfach den Text "MYNOKIA STOP" an die My Nokia Nummer 72626. 

 

Steht in den FAQ von MyNokia.com


JO_Ozwei
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 13, 2011
Herzlichen DANK für die Antwort und deine Mühe.

 

Ja, ich habe ein Nokia-Handy; aber bei MyNokia bin ich nicht angemeldet. Vielleicht ist dies bei Nokia Standarteinstellung!?

 

Jedenfalls habe ich deinen Rat angenommen und nochmals 16 cent investiert und MYNOKIA STOP als SMS verschickt.

 

 

Grüßle

JO


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • July 16, 2011
Hast du die Bestätigungs-SMS erhalten?

Damit sollte es sich dann erledigt haben. 😉


Stoeppeken
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 3, 2011
Ich hatte das gleiche Problem mit 72626. Habe ebenfalls mit mynokia meines Wissens nichts zu tun. Ich hoffe die MYNOKIA STOP sms wirkt. Danke!