Was ist Kundenservice?
Wurde diese Frage bei O2 schon einmal besprochen?
Seit E I N E M Jahr rufe ich M O N A T L I C H an, weil mein versprochener, in meinen Vertragsdaten angezeigter Rabatt N I C H T abgezogen wird.
Hm???? Seit einem Jahr schafft man es nicht diesen abzuziehen? Komisch , dass dies nach all den monatlichen Telefonaten nicht möglich ist - zugesichert wurde es mir jedes mal. Eine Gutschrift in Folgerechnungen zu veranlassen - ach, was erwarte ich denn?
Meine außergewöhnliche Kündigung , O2 hält sich nachweislich nicht an den abgeschlossenen Vertrag und hat auch nach einem Jahr keine Anstalten gemacht , an dieser Situation etwas zu ändern , wird wahrscheinlich gar nicht beachtet . Jedenfalls warte ich seit Wochen (Mehrzahl) auf eine Rückmeldung.
Aber wehe, ich würde nächsten Monat einfach meine Rechnung nicht zahlen. Uiii..... Da würde sich O2 schnell regen. Genug Guthaben hätte ich ja, zähle ich all die "vergessenen" Rabatte zusammen....
O2 ist definitiv kein Anbieter, den ich weiterempfehle.
Ach so. Ich möchte jetzt nichts lesen von wegen größter Anbieter blah blah..... Dann lieber ne Nummer kleiner, dafür aber mit Interesse am Kunden!
Seite 1 / 1
O2 scheint gerne Rabatte zu vergessen...
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.