Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kundenkennzahl

  • March 29, 2016
  • 13 Antworten
  • 1870 Aufrufe

Mia123456
Besucher:in
Kann auf meiner Rechnung nicht die 4stellige Kundenkennzahl für die Kündigung finden

Lösung von o2_Antje

Hallo Mia12346.

Ich habe dir gerade hier https:// geantwortet.

Außerdem habe ich veranlasst, dass dir die persönliche Kundenkennzahl per Post zugeschickt wird.

Viele Grüße

Antje

13 Antworten

Q
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • March 29, 2016
⚠️ Die sollte auch nicht auf der Rechnung, sondern auf der 1. Auftragsbestätigung stehen.


bielo
Legende
  • March 30, 2016
Für eine Kündigung ist die Kundenkennzahl nicht notwendig, sofern man gem. den vereinbarten AGB kündigt, nämlich schriftlich mit eigenhändiger Unterschrift. Dazu empfehle ich das Einschreiben oder Fax, damit du auch einen Nachweis über die Kündigung hast.


Mia123456
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 30, 2016
Und die Faxnummer , die kann ich nirgends finden. Wie kann ich aber jetzt ohne Kundenkennzahl kündigen.  Brief kommt ja nicht mehr rechtzeitig an


Mia123456
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 30, 2016
Meine Auftragsbestätigung ist von Sparhandy da steht keine Kennzahl


Mia123456
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 30, 2016
Wollt ihr die Faxnummer  nicht rausgeben


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 30, 2016
Hallo Mia12346.

Ich habe dir gerade hier https:// geantwortet.

Außerdem habe ich veranlasst, dass dir die persönliche Kundenkennzahl per Post zugeschickt wird.

Viele Grüße

Antje


Q
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • March 30, 2016
  • Du hattest Glück: Bei deinem Anliegen könne dir hier nur Mitarebiter von O2 (=Moderatoren; o2_Namen) helfen. — und es hat sich eine gefunden. Halt Glück!

Wenn du mit den notwendigen Infos nur pö ´a pö rausrückst, kann dir keinesfalls 'blitzschnell' geholfen werden.

  1. Jetzt verrätst du erst da du ein 'SparHandy-Opfer' bist.
  2. Eben erst sagst du das es eilt (Kündigungsfrist läuft wohl ab?).
  3. Fax-nummern, wie diese werden auch durch die kostenlose Hotline verraten, oder lassen sich googeln.
Du scheinst dich echt 'zu blöd' anzustellen!

Gnädigerweise:Nimm deine Kundennummer (& evtl. Vertragsnummer) und geh' in den nächsten Shop, lass dir das Kündigungsformular ausdrucken, beim Ausfüllen an den richtigen Stellen helfen lassen, Das ganze gleich dort mit qualifiziertem Beleg Faxen lassen an die richtige Nummer. Beleg mitnehmen. Gut! Schriftlich per  Fax ist sicher. Online geht angeblich meist auch bei O2,

/Ironie/ 😜 • Ggf. gehst du an einem der nächsten Tage zum Amt und fragst nach einem Betreuer für dich, solltest du einen brauchen. Es scheint so zu sein, oder? /Ironie/





Edit o2_Jessica: Unterlasse solche Beiträge (gestrichen). Verwarnung.


o2_Jessica
  • Team
  • March 31, 2016
Hallo https:///people/Q,

wenn Du Beiträge bei uns schreibst, dann hast Du Dich genau wie alle anderen User auch an unsere Regeln zu halten.

Hier einmal unsere https://

Ironie als Deckmantel für Beleidigungen zu benutzen ist übrigens keine Ironie mehr!



Wenn es weiterhin zu solchen Äußerungen kommt sehen wir uns gezwungen Dich aus der Community auszuschließen.

Liebe Grüße,

Jessica


Q
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • March 31, 2016
Entschuldigung, es war keinesfalls beleidigend gemeint. 😊

Ich werde in Zukunft meine Worte sorgfältiger wählen, auch wenn es gilt, davor zu warnen sich all zu ungeschickt anzustellen. Ich hoffe ich konnte die tatsächliche Absicht klarstellen.❌


GSEMUC
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 1, 2016
Hallo o2_Antje,

ich habe das gleiche Problem wie Mia12346, den Vertrag über Sparhandy abgeschlossen und keinen Vertrag mit der Kundenkennzahl erhalten.

Könntest Du bitte für mich ebenfalls veranlassen, dass mir die Kundenkennzahl zugeschickt wird?

Viele Grüße

GSEMUC


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 2, 2016
Hallo GSEMUC.

Klar, ist auf dem Weg.

Gruß

Antje


Mia123456
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 12, 2016
Ja danke,  die habe ich erhalten.


Mia123456
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 19, 2016
Ich warte immer noch auf die Kündigungsbestätigung .