Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung Vertrag wg.nicht Zahlung der Rechnung

  • January 7, 2025
  • 9 Antworten
  • 163 Aufrufe

Hallo.

Seit Freitag ist mein Anschluss gesperrt,weil ich die Mahnungen nicht zahlen konnte.

Nun habe ich gelesen,dass nach wenigen Tagen der Vertrag fristlos gekündigt wird.

Heute ist Dienstag. Wieviel Zeit bleibt mir noch,um die Kündigung zu verhindern?

Ich bekomme erst nächste Woche Geld. Wenn ich dann sofort via Echtzeit zahle,ist es dann trotzdem zu spät?

Lösung von Bumer

Wende dich morgen an das Rechnungswesen 089 78 79 79 456, erreichbar Mo-Fr 8-18 Uhr, nur dort kannst du Vereinbarungen treffen. Notfalls borgst du dir ein Telefon von einen Freund.

9 Antworten

Bumer
Legende
  • January 7, 2025

Nun habe ich gelesen,dass nach wenigen Tagen der Vertrag fristlos gekündigt wird.

wo hast du das gelesen? Hast du einen Brief bekommen von o2?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 7, 2025

Nein aber wenn man Anschlusssperre googelt,liest man das auf zig Seiten. Hier im Forum habe ich das auch mehrfach gelesen


Sandroschubert
Legende

Nein aber wenn man Anschlusssperre googelt,liest man das auf zig Seiten. Hier im Forum habe ich das auch mehrfach gelesen

 

Dann hast du falsch gelesen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 7, 2025

Was habe ich falsch gelesen? Stimmt das nicht? Oder bekommt man die Kündigung erst nach Wochen oder was?

Ich habe mehrfach gelesen,dass bei einer Summe von über 100 Euro,man die fristlose Kündigung bekommt


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 7, 2025

@FoehrAmy 

Anbieter dürfen erst ab 100€ sperren... Gekündigt wird dann später...


Bumer
Legende
  • Lösung
  • January 7, 2025

Wende dich morgen an das Rechnungswesen 089 78 79 79 456, erreichbar Mo-Fr 8-18 Uhr, nur dort kannst du Vereinbarungen treffen. Notfalls borgst du dir ein Telefon von einen Freund.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 7, 2025

es sind 120 euro und gesperrt ist der anschluss ja schon seit freitag.

was meinst du mit gekündigt wird später?

wann ist denn später?


Bumer
Legende
  • January 7, 2025

@FoehrAmy 

Wende dich morgen an das Rechnungswesen 089 78 79 79 456, erreichbar Mo-Fr 8-18 Uhr, nur dort kannst du Vereinbarungen treffen. Notfalls borgst du dir ein Telefon von einen Freund.


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 7, 2025

Hallo ​@FoehrAmy,

wie ich sehe, hat man dir hier schon Hinweise geben können. Wie genau der Stand bei dir ist, kann ich dir von hier aus nicht sagen. Der Zeitraum ist aber nicht so knapp bemessen, dass du die Sorge haben musst, dass in Kürze nun eine Kündigung von uns eintrudeln wird. Ich würde allerdings ebenfalls empfehlen, dass du dich dazu einmal mit uns telefonisch in Verbindung setzt, damit meine Kolleg:innen ggf. einen Vermerk machen und weitere automatischen Abläufe erstmal gestoppt werden können.

VG
Dennis