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Gelöst

Kostenloses Audible-Probeabo wird trotzdem abgebucht

  • December 5, 2022
  • 3 Antworten
  • 139 Aufrufe

Testname05
Besucher:in

Hallo,

ich hatte Ende August über O2-Priority ein Audible-Abo abgeschlossen, das in den ersten drei Monaten kostenlos sein sollte. Leider wurde mir in der nächsten Rechnung der Service trotzdem mit 9,95€ berechnet

Über einen Anruf bei der Hotline konnte ich das Problem zunächst klären und der Betrag für den ersten Monat wurde mir im Folgemonat wieder gutgeschrieben. Allerdings wurden auch hier wieder die Kosten für den zweiten Monat berechnet, sodass ich wieder bei der Hotline anrief. Auch diesmal wurde mir wieder die Gutschrift im Folgemonat zugesichert, bei der nächsten Rechnung gab es diesmal jedoch keine Gutschrift aus dem Vormonat und auch der dritte Monat wurde mir wieder berechnet.

Ein Anruf bei der Hotline hat diesmal leider nichts gebracht, ich wurde zunächst zum 2nd-Level-Support weitergeleitet, der hat sich meinen Fall angehört und mich gebeten kurz zu warten, während er das überprüft. Nach einer halben Stunde bin ich dann aus der Warteschleife gefallen!

Das Abo habe ich inzwischen gekündigt, trotzdem möchte ich gerne noch die 19,90€ gutgeschrieben bekommen, die mir trotz 3-monatigen kostenlosen Probeabos in den Monaten 2 und 3 berechnet wurden!

Mit freundlichen Grüßen

RW

Lösung von Testname05

Ich habe im Feedbackbogen angegeben, dass mein Anliegen nicht gelöst werden konnte und dass ich zurückgerufen werden darf. Daraufhin hat eine sehr nette Mitarbeiterin angerufen und die Gutschrift veranlasst.

Problem gelöst.

3 Antworten

Andi40
Legende
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  • Legende
  • December 5, 2022

Hallo @Testname05

danke für die sorgfältige Schilderung deines Anliegens und herzlich Willkommen in der Community.

Das Probeabo hätte nicht berechnet werden dürfen. Gut, dass du dich gemeldet hast.

Deine Kosten wurden dir von einen O2_Mitarbeiter kümmern und das sie erstattet bekommen.

Wenn Sie im Therad bleiben kann ein O2_Mitarbeiter um Ihre Details kümmern.

Vg Andi40 


Testname05
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • December 5, 2022

Ich habe im Feedbackbogen angegeben, dass mein Anliegen nicht gelöst werden konnte und dass ich zurückgerufen werden darf. Daraufhin hat eine sehr nette Mitarbeiterin angerufen und die Gutschrift veranlasst.

Problem gelöst.


o2_Ines
  • Moderatorin
  • December 10, 2022

Das freut mich zu lesen @Testname05 😊

Dann wünsche ich dir viel Spaß mit Audible. Hast du schon ein paar tolle Hörbücher und Podcast gefunden?

Viele Grüße, Ines.