Was soll ich machen?
Hallo
Was soll ich machen?
hier auf die Moderation warten.
LG
Hi antje die selbe problem auch bei mir .
Edit o2_Sven 04.12.2023/14:08: Beiträge zusammengeführt, Vollzitat entfernt
Hallo @Mods,
zur Info:
Und Vollzitat!
LG
@ o2
Was sollte denn dieser Schwachsinn bei einer aktuellen Test-SIM?
Und dann labern alle über Nachhaltigkeit, Umwelt- und Klimaschutz ... ich fasse es nicht!
Is doch so
Die haben was anderes zu tun als uns zu helfen
Hier dauert es derzeit bis zu 14 Tagen. Hier ist keine HOTline!
Hier dauert es derzeit bis zu 14 Tagen. Hier ist keine HOTline!
Was?
...bis ein Moderator sich der Sache annimmt, kann es x+10 Tage dauern. Hier versuchen in erster Linie Kunden den Kunden zu helfen. ;)
PS. bitte vermeide Vollzitate. tagge den User einfach mit @(username). Danke. :)
Hallo
ja wenn dein Beitrag an der Reihe ist. Hier ist Geduld gefragt.
LG
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Der Tausch von einer eSIM auf eine Plastik-SIM sollte im Rahmen der Aktivierung der 5G Plus-Option kostenfrei sein, das gilt auch für die Testkarten.
Ich habe dir daher die Gebühren gutgeschrieben. Eine Bestätigung dazu erhältst du in Kürze per Email.
Falls die Gutschrift nicht mehr vor der Abbuchung verrechnet werden kann und dein Bankkonto belastet wird, gib mir bitte noch einmal Bescheid, dann überweisen wir das Guthaben auf dein Konto.
Viele Grüße
Giulia
Wie du willst
Edit o2_Bianca: Vollzitat entfernt.
Hallo
aktuell wird die Guthabenbuchung noch geprüft, ich muss dich da noch um etwas Geduld bitten.
Ich behalte deinen Fall weiter im Auge und kümmere mich dann um eine Auszahlung des Guthabens.
Viele Grüße
Giulia
Danke
Hallo
bitte entschuldige, dass es so lange gedauert hat, aber jetzt ist alles wieder gut, oder?
Falls du noch weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen
Viele Grüße
Giulia
P.S.: die Auszahlung habe ich auch bereits veranlasst, der Betrag wird dir in den kommenden Tagen auf dein Konto zurücküberwiesen.
Viele Grüße
Giulia
Geiler gehts nicht.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.