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Was soll ich machen?

Hallo @LucianGErfurt01,

Was soll ich machen?

hier auf die Moderation warten.

LG


@o2_Katja hi hab diese o.g. Problem kannst du mir helfen?


Hi antje die selbe problem auch bei mir .

 

Edit o2_Sven 04.12.2023/14:08: Beiträge zusammengeführt, Vollzitat entfernt


Hallo @Mods,

zur Info:

Und Vollzitat!

LG


@ o2

Was sollte denn dieser Schwachsinn bei einer aktuellen Test-SIM? 🙈

Und dann labern alle über Nachhaltigkeit, Umwelt- und Klimaschutz ... ich fasse es nicht!


Is doch so


Die haben was anderes zu tun als uns zu helfen


Hier dauert es derzeit bis zu 14 Tagen. Hier ist keine HOTline! 😉

 


Hier dauert es derzeit bis zu 14 Tagen. Hier ist keine HOTline! 😉

 

Was?


...bis ein Moderator sich der Sache annimmt, kann es x+10 Tage dauern. Hier versuchen in erster Linie Kunden den Kunden zu helfen. ;)

PS. bitte vermeide Vollzitate. tagge den User einfach mit @(username). Danke. :)


@o2_Sven Hilft mir irgendjemanden 😞 bitte


Hallo @LucianGErfurt01,

ja wenn dein Beitrag an der Reihe ist. Hier ist Geduld gefragt.

LG


Hallo @LucianGErfurt01,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Der Tausch von einer eSIM auf eine Plastik-SIM sollte im Rahmen der Aktivierung der 5G Plus-Option kostenfrei sein, das gilt auch für die Testkarten.

Ich habe dir daher die Gebühren gutgeschrieben. Eine Bestätigung dazu erhältst du in Kürze per Email.

Falls die Gutschrift nicht mehr vor der Abbuchung verrechnet werden kann und dein Bankkonto belastet wird, gib mir bitte noch einmal Bescheid, dann überweisen wir das Guthaben auf dein Konto.

Viele Grüße

Giulia


@o2_Giulia machen wir das ihr überweist einfach das guthaben auf mein Konto und schließt diesen Thread .


Wie du willst @o2_Giulia 
Edit o2_Bianca: Vollzitat entfernt. 


@LucianGErfurt01 warum gibts du deinen eigenen Beiträgen ein „Gefällt mir“? 🙈


@o2_Giulia hab kein Email bekommen. 


Hallo @LucianGErfurt01,

aktuell wird die Guthabenbuchung noch geprüft, ich muss dich da noch um etwas Geduld bitten.

Ich behalte deinen Fall weiter im Auge und kümmere mich dann um eine Auszahlung des Guthabens.

Viele Grüße

Giulia


@o2_Giulia Danke🫶❤️😘 Hab dich lieb 

 


@o2_Giulia hast du noch infos? Weil ich bin traurig. Lg 


Danke @o2_Giulia Danke 


Hallo @LucianGErfurt01,

bitte entschuldige, dass es so lange gedauert hat, aber jetzt ist alles wieder gut, oder?

Falls du noch weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen 💙

Viele Grüße

Giulia


P.S.: die Auszahlung habe ich auch bereits veranlasst, der Betrag wird dir in den kommenden Tagen auf dein Konto zurücküberwiesen.

Viele Grüße

Giulia


Geiler gehts nicht.


@o2_Giulia Ich hab eine Frage warum steht die Rechnung ist immernoch offen ich Überweise die 29,99 zurück weil die Waren schön Verrechnet mit der Rechnung , Tut mir leid für den Chaos laut Jahresübersicht war die Rechnung schön abgeglichen warum hast du die auszahlung Veranlasst ? Dein fehler .. egal ich Überweise das wieder Zurück wenn die Ankommen dann ist es Abgeschlossen.


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