Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kostenloser Sim Tausch auf 5G

  • March 31, 2025
  • 12 Antworten
  • 73 Aufrufe

mir wurden für den kostenlosen Tausch der SIM-Karte (5G Plus) leider 29,99 € berechnet.

 

Für die Rufnummer 148 am Ende für die Multicard. 

 

Würde mich über Hilfe durch die Moderation sehr freuen!

 

 

 

Viele Grüße!

 

 

Lösung von o2_Solveig

Hallo ​@christianklopp ,
jetzt sehe ich die Benachrichtigung, die du über die Kosten erhalten hast.
Ich habe dir die 29,99 EUR gut geschrieben. 
Allerdings wird die Gutschrift noch nicht in der aktuellen Rechnung zu sehen sein. 
Diese Rechnung ist bereits erstellt und geht nur bis zum 31.03.2025.🌸
Gruß, Solveig 

 

12 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 30, 2025

auch mir wurden für den kostenlosen Tausch der SIM-Karte (5G Plus) leider 29,99 € berechnet.

Für die Rufnummer 148 am Ende für die Multicard. 

Würde mich über Hilfe durch die Moderation sehr freuen!

 

Viele Grüße!

edit o2_Solveig 31.03.2025, 17:42 Uhr Doppelpost zusammengeführt 

 

 


Sandroschubert
Legende

Mods zur Info Multipost 

edit o2_Solveig 31.03.2025, 17:42 Uhr Doppelpost zusammengeführt 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 31, 2025

verstehe ich nicht

edit o2_Solveig 31.03.2025, 17:42 Uhr Doppelpost zusammengeführt 


Sandroschubert
Legende

Multi = mehrfach. Ich verstehe nicht warum ein Anliegen mehrfach vorgetragen wird. Egal ist eine Info für die Moderatoren damit diese nicht doppelte Arbeit haben.

edit o2_Solveig 31.03.2025, 17:42 Uhr Doppelpost zusammengeführt 


Bumer
Legende
  • March 31, 2025

Zur Info, gestern wurde dort schon angefragt:

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 31, 2025

Hallo ​@christianklopp ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Aktuell kann ich keine Berechnung für einen SIM-Kartentausch sehen. 
Lediglich die neuen, zusätzlich bestellten Karten wurde berechnet. 
Kannst du dich bitte nochmal direkt melden, wenn die neue Rechnung erstellt ist ? 
Sollte hier tatsächlich etwas für die Ersatz-SIM-Karte im Rahmen der Neubuchung der 5G Option berechnet worden sein, schreiben wir dir das natürlich wieder gut. 
Danke schön.🌸
Gruß, Solveig 


Moin moin, 

jetzt ist die Gebühr berechnet worden und mir in Rechnung gestellt worden. 

Bitte korrigieren Vielen Dank im voraus.…

Lg

Christian 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 2, 2025

Hallo ​@christianklopp ,
jetzt sehe ich die Benachrichtigung, die du über die Kosten erhalten hast.
Ich habe dir die 29,99 EUR gut geschrieben. 
Allerdings wird die Gutschrift noch nicht in der aktuellen Rechnung zu sehen sein. 
Diese Rechnung ist bereits erstellt und geht nur bis zum 31.03.2025.🌸
Gruß, Solveig 

 


Danke für die schnelle Antwort 


Jetzt mal ein anderes Thema ich habe eine Vertragsumstellung für meine Nummer xxxx529 am Ende gemacht mit Handy.

Diese Vertragsumstellung habe ich mehrfach widerrufen per Mail an widerruf@cc.o2online.de. 

Bis heute habe ich keine Bestätigung. 

Kann sich da jemand von Euch drum kümmern. 

 

Lg

Christian 


Bumer
Legende
  • April 3, 2025

Wann genau hast du widerrufen? Gab es eine automatische Eingangsbestätigung?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • April 3, 2025

Hallo ​@christianklopp,
vielen Dank, dass du dich noch einmal meldest. Die Bearbeitung eines Widerrufs kann etwas Zeit in Anspruch nehmen bis du eine Bestäigung erhältst. Wann hast du den Widerruf denn eingereicht? Hast du denn eine Eingangsbestätigung erhalten? Das bedeutet dann das der Widerruf bei uns angekommen ist.
Liebe Grüße Bianca