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Hallo zusammen,

auch mir wurden für den kostenlosen Tausch der SIM-Karte (5G Plus) leider 29,99 € berechnet.

Würde mich über Hilfe durch die Moderation sehr freuen!

Viele Grüße!

 

Hallo @SanJacinto ,

Willkommen in der Community.
Schön, dass du dich mit deinem Anliegen hier an uns wendest. 

Ja, die Kosten hätten nicht berechnet werden sollen, daher habe ich 
soeben eine Guthabenbuchung für dich in Auftrag gegeben. 
Die Kosten für den Simkartentausch erhältst du in Kürze zurück erstattet,
dies siehst du dann auch in deiner nächsten Rechnung.

Viele Grüße Maria


Hallo @o2_Maria,

besten Dank für die schnelle Rückmeldung!

 


Huhu @SanJacinto ,

gern geschehen. 😊

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer wieder spannendes und interessantes zu entdecken,
schaue gerne mal rein.

Viele Grüße Maria


Hallo zusammen,

auch mir wurden für den kostenlosen Tausch der SIM-Karte (5G Plus) leider 29,99 € berechnet.

Scheint ein Fehler vom System zu sein.

Hab das gerade als eigene Frage aufgeben!

LG


Ist nicht nötig mehrfach zu schreiben. du bekommst hier eine Rückmeldung


Hallo @Realmaster82 ,

bitte poste dein Anliegen nicht in verschiedenen Beiträgen,
das erschwert uns hier nur die Bearbeitung. 😊

Ich habe dir den Betrag für die Simkarte direkt wieder gutgeschrieben.
Dieses siehst du dann auch in der nächsten Rechnung. 

Viele Grüße Maria


Hallo @o2_Maria,

vielen Dank.

Gruß 

 


Freut mich, dass wir dir weiterhelfen konnten @Realmaster82 😀 Wenn du deine Rechnung erhältst, gib uns bitte nochmal kurz Bescheid, ob alles passt 🤗

Viele Grüße
Cora


Hallo zusammen,

mir wurden ebenfalls für den kostenlosen Tausch der SIM-Karte (5G Plus) leider 29,99 € berechnet.

Dies passierte sogar 2 mal, da ich 2 Karten bekam. Leider wurde nur eine Gutschrift erstellt. 
Eine Gutschrift fehlt und mit der Hotline komme ich seit Ende Januar nicht weiter. 

Bitte um kurze Rückmeldung!

LG


Edit o2_Kathi 08.06.24 Vollzitat entfernt


Pushen bewirkt das Gegenteil. Auch sind aktuell Feiertage. Daher bitte etwas Geduld oder Dienstag früh meldest du dich bei der Hotline.


Hallo @Amarge22,

danke für deine Nachricht und entschuldige bitte, dass die Gutschrift noch nicht erfolgt ist.
Die Kolleg:innen hatten diese bereits im Februar beantragt, allerdings eine Angabe für die finale Bearbeitung nicht hinterlegt und ich habe dies jetzt nachgeholt.
In den kommenden Tagen wird die Gutschrift auch noch einmal per Mail bestätigt werden.

Gruß
Antje


@Amarge22 Du solltest die Bestätigung bereits erhalten haben, kannst du das bestätigen?

Gruß
Antje


Leider nein. :-(

Gruß Amarge22

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


@Amarge22 Ist die Mail vielleicht im Spam-Ordner gelandet?
Verbucht ist die Gutschrift auf jeden Fall bereits und diese wird auch mit der kommenden Rechnung verrechnet.

Gruß
Antje
 


Nein, auch im Spam Ordner ist keine Mail von O2.


@Amarge22 Kurios, gebucht ist die Gutschrift, das kann ich dir versichern.
Ich behalte den Vorgang auch bis zur Erstellung deiner kommenden Rechnung auf Wiedervorlage und dann gleichen wir gerne noch einmal ab.

Gruß
Antje


Leider sehe ich auch in der O2 App generell keine Gutschriften, nur Rechnungen.

 


@Amarge22 In der App kann es auch noch nicht angezeigt werden.
Warte bitte die kommende Rechnung ab, dort wirst du dann Guthaben sehen, du kannst du wirklich ganz unbesorgt sein.

Gruß
Antje


@Amarge22 Ich möchte mich noch einmal erkundigen, die neue Rechnung sollte dich inzwischen ja bereits erreicht haben.
Passt alles?

Gruß
Antje


@o2_Antje
Ja! Vielen herzliche Dank für deinen Einsatz in dieser Sache! Es hat geklappt und letzte Woche wurde der Betrag tatsächlich in Abzug gebracht. 

LG


@Amarge22 Perfekt, danke, diese Rückmeldung hatte ich mir erhofft.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

Gruß
Antje


Hallo in die Runde, ich habe am 17.4.2024 einen Sim Karten tausch angestoßen, da meine alte Sim noch von ePlus-Service war und extrem alt, sind ja nur max 2G EDGE (früher UMTS) gegangen, da es mir mit Kostenfrei 0,00Euro angeboten wurde und dieses auch per mail übermittelt wurde, habe ich zugeschlagen, nun habe ich jetzt per Rechnung doch 29,99Euro auf dem Buckel, da ich das handy nur im Auto nutze habe ich es erst jetzt bemerkt, was habe ich da Falsch gemacht, könnte es jemand mal nach prüfen, vielen Dank, Gruß


Hallo und herzlich willkommen in der Community @Fehli💙

Schön, dass du dich hier meldest.

Ich habe die berechnete SIM-Karte soeben weiter zur Gutschrift gegeben.

Nach erfolgreicher Prüfung, wirst dieser Betrag als Guthabenbuchung auf der nächsten Rechnung erscheinen.

LG Steffen


Hallo zusammen,

 

auch mir wurden für den kostenlosen Tausch der SIM-Karte (5G Plus) leider 29,99 € berechnet.

 

Würde mich über Hilfe durch die Moderation sehr freuen!

Habe schon 2 mal versucht das über die Hotline zu klären, leider ohne Erfolg. 

 

liebe  Grüße!

 

 


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