Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kostenloser Probenzeit Audible berechnet


Hallo o2 Support,

 

bei mir wird das Audible Abo berechnet obwohl geplant war dies nur als Probemonat über o2 Priority zu testen.

Es wurde direkt nach der Buchung sofort wieder gekündigt.

icon

Lösung von o2_Manga 13 August 2021, 16:49

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @Luisa-Simon 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Das ist etwas ungewöhnlich. Hast du die Buchung direkt bei Audible vorgenommen oder über den Priority Link?

Wir prüfen das gern mal für dich.

Grüße

Hallo @Luisa-Simon 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Das ist etwas ungewöhnlich. Hast du die Buchung direkt bei Audible vorgenommen oder über den Priority Link?

Wir prüfen das gern mal für dich.

Grüße

Es wurde direkt über den o2 Priority Link gebucht. Daher steht es auf der o2 Rechnung auch als Sonderdienst.

 

VG Luisa-Simon

Aha, @Luisa-Simon 

ich habe mich einmal schlaugelesen und dabei bemerkt, das Audible bereits im April diesen Jahres schon einmal als Probemonat gebucht wurde. Ein zweites Mal funktioniert es leider nicht.

Grüße

Aha, @Luisa-Simon 

ich habe mich einmal schlaugelesen und dabei bemerkt, das Audible bereits im April diesen Jahres schon einmal als Probemonat gebucht wurde. Ein zweites Mal funktioniert es leider nicht.

Grüße

Schade, da damals nur ein Monat genutzt wurde und es aussah als ob es nochmals möglich wäre. Viele Grüße

Luisa-Simon

 

Deine Antwort