Warum O2
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Gelöst

Kostenlos zugesagte Ersatz-SIM doch berechnet

  • 12 January 2017
  • 7 Antworten
  • 2432 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

meiner Freundin wurde von einem O2 Mitarbeiter eine kostenlose Ersatzsimkarte zugesagt. Da ihre alte SIM nichtmehr funktionierte ( diese war 10Jahre alt ) Die Sim wurde auch zeitnah geliefert - soweit so gut!

 

In der aktuellen Abrechnung tauch eine Position auf 'Zusatzleistung - SIM-Karten Tausch 21,-€ ' netto.

 

Das kann so nicht passen!

 

Ich habe vom dem Chatverlauf mehrere Screenshots erstellt. Vorsichtsmaßnahme, da ich mir schon so etwas dachte.

Und wir haben eine schriftliche Auftragsbestätigung per Mail erhalten über 0,-€uro.

 

So, jetzt ist O2 am Zug. Was haben die Damen und Herren dazu zu sagen, bzw. wie bekommen wir das geregelt?

 

Mfg

R. Neuhaus

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Lösung von o2_Carina 30 January 2017, 15:05

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7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
ich habe mal deinen anderen Thread geschlossen. Bleibe bitte hier, und nutze bitte diesen Thread für weitere Fragen und Postings! ☺️ Beachte bitte, dass Mehrfachpostings viel mehr Aufwand für die Mods bedeutet, vor allen wenn alle wichtigen Details in mehreren Threads verteilt sind.

Warte einfach mal hier auf einen Mod ☺️

*hust*

Wo sind die O2 Mitarbeiter?

Langsam wäre eine Reaktion angebracht...

Es ist wirklich herrlich, wie Bestandskunden bei O2 behandelt werden...

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
dir ist klar, dass sich dein Thread mit jeden Posting wieder am Ende der Warteschlange befindet? Ein Mod kann dein Anliegen prüfen - hab einfach etwas Geduld, und vermeide es deinen Thread zu pushen - dann bekommst du auch schneller eine Antwort.. 😉

Hallo Tom.

Nein ist mir nicht klar.

Normalerweise holt meinen eine threat durch 'pushen' nach oben...

Ich warte seit 2 Woche - habe  noch einmal eine Woche komplett die Füße still gehalten. 

Ich verstehe es einfach nicht!

Benutzerebene 7
Hallo wombanock,

da es hier offensichtlich um eine andere Rufnummer geht, als die mit der du dich hier registriert hast, benötigen wir noch die entsprechenden Daten. Bitte sende uns die Rufnummer und die dazu gehörige vierstellige persönliche Kundenkennzahl per https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3004.

Gruß,

Carina

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