Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kostenerstattung

  • May 30, 2022
  • 2 Antworten
  • 70 Aufrufe

Larail
Besucher:in

Hallo zusammen, 

ich habe seid dem 31.03. Probleme mit dem Netz und Mobilen Daten. Die Kollegin hat auf den Kundenservice verwiesen und mir eine Kostenerstattung zugesichert. Es wurden anscheinenden diverse, zum Teil fehlerhafte, Tickets erstellt. Die Nummern lauten: S25235950, hier wurde eine technische Störung wurde identifiziert und behoben. Leider nicht von langer Dauer. S25308648, C2105020780, S25291597, hier wurde keine technische Störung, sondern Überlastung festgestellt oder keine Antwort geliefert. Ich musste bereits eine neue Nummer einrichten um erreichbar zu sein. Ich bitte um entsprechende Kostenerstattung der Zusatzkosten und nicht erfolgter Leistungen seitens O2.  

Lösung von Bollermann

Hallo @Larail 

 

Die Entschädigung gibt's erst nach Entstörung und kann ausschließlich über dieses Formular

https://www.o2online.de/service/entschaedigung/

 

beantragt werden. 

 

Alternativ bitte schriftlich an o2 wenden. 

 

Von hier aus erfolgen keinerlei Gutschriften (mehr). 

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • May 30, 2022

Hallo @Larail 

 

Die Entschädigung gibt's erst nach Entstörung und kann ausschließlich über dieses Formular

https://www.o2online.de/service/entschaedigung/

 

beantragt werden. 

 

Alternativ bitte schriftlich an o2 wenden. 

 

Von hier aus erfolgen keinerlei Gutschriften (mehr). 


o2_Micha
  • Team
  • June 7, 2022

Hallo @Larail vielen Dank für deinen Beitrag.
Netzstörungen oder Einschränkungen sind nie schön. Danke an Bollermann für deinen Support und die Verlinkung.
Bitte nutz das Formular für eine Entschädigung. Halte uns sehr gerne auf dem Laufenden.

LG
Michael