Ich kenne so langsam Niemanden mehr, der solche ständigen Probleme mit seinem Mobilfunkanbieter hat wie ich. Erst sollte ich zahlen, weil Niemand einen darauf hinweist, dass man das scheiß LTE ausmachen muss wenn man ins Ausland fährt und nun, weil ich meine Mailbox nicht ausgeschaltet habe, wo einen auch Niemand drauf hinweist?
O2, ihr macht mich langsam wirklich sauer und ich habe keine Lust mehr.
Dann möchte man das in Ruhe klären und findet keine vernünftige Hotline oder das Fenster für einen Chat, sondern muss seine Probleme in der Community klären.
Und nun erwarte ich, dass ihr mir diese Kosten erstattet. Denn diese Kosten sind bei mir nur entstanden, weil ich in einer Woche Urlaub in der Karibik immer weiter von o2-Anrufen belästigt wurde.
Ich bitte daher dingend, diesmal gewollten Kontakt zu mir aufzunehmen, weil es für mich ja offensichtlich nicht möglich ist außer über diesen Weg.
Und abgesehen von diesem Thema, möchte ich ausdrücklich darum bitten, mich nicht mehr anzurufen. Denn mich nervt es und mich haben Sie als Kundin sowieso schon verloren.
Sobald mein Vertrag abgelaufen ist, suche ich mir einen anderen Anbieter, bei dem ich sicher nicht solche Probleme haben werde wie hier.
Ich erwarte eine Rückmeldung.
Gelöst
Kosten im Ausland wegen Mailbox? Ausschließlich Anrufe von o2
Lösung von o2_Antje
Hallo Nitsche234.
Schade, dass du so unzufrieden bist.
Über die anfallenden Mailboxkosten außerhalb der EU weisen wir auf unserer Online-Seite Weitere Infos zu Verträgen & Auslandstarifen | o2 online hin.
Im Portal kannst du selbst einstellen, ob und wie wir dich kontaktieren dürfen.
Schau mal hier: www.o2.de/mein-profil/freigaben
Deine Rechnung wurde korrekt erstellt.
Eine Gutschrift muss ich in diesem Fall leider ablehnen.
Gruß
Antje
Zur Antwort springenSchade, dass du so unzufrieden bist.
Über die anfallenden Mailboxkosten außerhalb der EU weisen wir auf unserer Online-Seite Weitere Infos zu Verträgen & Auslandstarifen | o2 online hin.
Im Portal kannst du selbst einstellen, ob und wie wir dich kontaktieren dürfen.
Schau mal hier: www.o2.de/mein-profil/freigaben
Deine Rechnung wurde korrekt erstellt.
Eine Gutschrift muss ich in diesem Fall leider ablehnen.
Gruß
Antje
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