Skip to main content
Gelöst

Kosten im Ausland wegen Mailbox? Ausschließlich Anrufe von o2

  • 12 December 2016
  • 4 Antworten
  • 1210 Aufrufe

Ich kenne so langsam Niemanden mehr, der solche ständigen Probleme mit seinem Mobilfunkanbieter hat wie ich. Erst sollte ich zahlen, weil Niemand einen darauf hinweist, dass man das scheiß LTE ausmachen muss wenn man ins Ausland fährt und nun, weil ich meine Mailbox nicht ausgeschaltet habe, wo einen auch Niemand drauf hinweist?



O2, ihr macht mich langsam wirklich sauer und ich habe keine Lust mehr.



Dann möchte man das in Ruhe klären und findet keine vernünftige Hotline oder das Fenster für einen Chat, sondern muss seine Probleme in der Community klären.



Und nun erwarte ich, dass ihr mir diese Kosten erstattet. Denn diese Kosten sind bei mir nur entstanden, weil ich in einer Woche Urlaub in der Karibik immer weiter von o2-Anrufen belästigt wurde.



Ich bitte daher dingend, diesmal gewollten Kontakt zu mir aufzunehmen, weil es für mich ja offensichtlich nicht möglich ist außer über diesen Weg.



Und abgesehen von diesem Thema, möchte ich ausdrücklich darum bitten, mich nicht mehr anzurufen. Denn mich nervt es und mich haben Sie als Kundin sowieso schon verloren.



Sobald mein Vertrag abgelaufen ist, suche ich mir einen anderen Anbieter, bei dem ich sicher nicht solche Probleme haben werde wie hier.



Ich erwarte eine Rückmeldung.



Hallo Nitsche234.



Schade, dass du so unzufrieden bist.



Über die anfallenden Mailboxkosten außerhalb der EU weisen wir auf unserer Online-Seite Weitere Infos zu Verträgen & Auslandstarifen | o2 online hin.







Im Portal kannst du selbst einstellen, ob und wie wir dich kontaktieren dürfen.



Schau mal hier: www.o2.de/mein-profil/freigaben



Deine Rechnung wurde korrekt erstellt.



Eine Gutschrift muss ich in diesem Fall leider ablehnen.



Gruß



Antje




Meiner Meinung nach ist es eine Frechheit, wie geht es denn weiter? Muss ich jetzt nach jedem Auslandsaufenthalt Angst haben wieder eine höhere Handyrechnung zu haben, weil immer etwas neues gefunden wir wofür man den Kunden was in Rechnung stellen kann?



Und irgendwann ist es soweit, dass man Handys mit einem o2 Vertrag im Ausland am besten gar nicht mehr an macht.



Früher hatte ich diese Probleme nie und jetzt muss ich vor der Grenze zig Funktionen ausschalten damit ich nicht wieder einen Schock kriege wenn ich meine Handyrechnung sehe.



Das kanns einfach nicht sein.Ich war lange ihre Kundin aber nun habe ich absolut keine Lust mehr auf diesen ständigen Ärger und empfehlen kann ich o2 auch nicht mehr.



Schönen Tag noch!




Da man "früher" immer außerhalb Deutschlands an die Rufumleitungen denken musste und dies nun in der EU nicht mehr braucht, wird es besser nicht schlechter. :-)



Auch hat das Thema nichts mit dem Anbieter zu tun. ;-)



Grüße, Katja




Nitsche234 schrieb:



Meiner Meinung nach ist es eine Frechheit, wie geht es denn weiter? Muss ich jetzt nach jedem Auslandsaufenthalt Angst haben wieder eine höhere Handyrechnung zu haben, weil immer etwas neues gefunden wir wofür man den Kunden was in Rechnung stellen kann?







Was ist denn daran neu? War schon immer und bei allen Anbietern so.



Und Angst musst du nicht haben, wenn du dich vorher informierst. Dass du das nicht getan hast und dich nun so aufführst könnte man ebenfalls als Frechheit bezeichnen.




Deine Antwort