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Kosten für Sim Sperrung die ich nicht beauftragt hatte

  • November 1, 2025
  • 5 Antworten
  • 40 Aufrufe

eileeeeen2001
Besucher:in

hallo Ihr Lieben,

vor ein paar Wochen wollte ich meine Multi Simkarte kündigen und der Mitarbeiter am Telefon hatte sie gesperrt. Das hatte sich jetzt auch alles geklärt. Eine Mitarbeiterin über die Community hatte das Ganze richtig gestellt. Nun taucht das nächste Problem deswegen auf. Da der Mitarbeiter am Telefon die Karte gesperrt hat, sind auf meiner Rechnung 9,99 diesen Monat berechnet worden. Die sehe ich nicht ein zu zahlen, weil das hier ein Fehler des Mitarbeiters war. Wäre über jede Hilfe dankbar.

5 Antworten

Bumer
Legende
  • November 1, 2025

Lasse dir das im Chat gutschreiben.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 1, 2025

Hallo ​@eileeeeen2001,
vielen Dank, dass du dich noch einmal bei uns meldest. Konnte man dir vom Chat Team aus schon weiterhelfen oder kannst du noch Unterstützung gebrauchen?
Liebe Grüße Bianca


eileeeeen2001
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 3, 2025

nein leider bin ich noch zu keiner Lösung gekommen. Ich hatte zwar mit einer Mitarbeiterin geschrieben, die mir das ganze gutschreiben wollte am Samstag und ich sollte bin 24 Stunden eine Bestätigungsmail bekommen. Es ist aber noch nichts gekommen.


Bumer
Legende
  • November 3, 2025

Frage morgen erneut nach.


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • November 4, 2025

Hallo ​@eileeeeen2001 ,

Ich habe einmal für dich nachgeschaut und gesehen, dass die Gutschrift mittlerweile erfolgreich verbucht wurde. Ersichtlich ist sie dann auf der nächsten Rechnung 🙂

Hast du eine Bestätigungsmail bekommen?

LG, Rebecca